Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
*offtoridehome*

PS: :eek: ich hab amazon zerstört! ich war heute kurz da, weil ich schauen wollte, wo meine bestellung bleibt. auf eimal war ich in der wunschliste jemand ander's und mein einkaufswagen war verstubbelt. und dann kamen nur noch meldungen, dass die im moment große technische probleme haben.
Frauen..... :rolleyes:

ich habs ja immer gesagt, lass die Frauen nicht alleine einkaufen....

Bollzeck schrieb:
Jetzt übertreib mal nicht.
Du läufst nächstes Jahr Wacken doch schon ein paar Runden um´s Forumcamp in diesem wiederlichen, rosafarbenen Jogginganzug mit Stachelarmbändern.
(Ich hab´s nicht vergessen ;))
Oder willst Du uns dann Abends noch mit diesem netten Kleid beglücken ?????
:D :D :D :D :D :D :D
*grummel*

Der hat´n Gedächtnis wie ein Elefant....... :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Boah.....dat war vielleicht ein Tag......
.....
oh, weh! das hört sich ja schlimm an :( der arme kerl :(

aber die meisten menschen geraten in solchen situationen in panik, weil sie quasi nicht darauf trainiert sind, in so einem moment sinnvoll zu reagieren.

ich kann mich erinnern, dass wir nachts mal direkt am unfallort waren, wo ein motorrad-unfall passiert war. die details spare ich mir, aber ich hatte zwei aussetzer: 1.) habe ich sinnloser weise minutenlang breitbeinig über dem unterarm von dem typen gestanden, damit da niemand drüber fährt. der unterarm lag nämlich 5 meter neben dem typen auf der 2. fahrbahn.
und 2.) habe ich hinterher bodo total verwundert erzähl, wie glatt der unterarm doch abgetrennt war. bodo (schreiner - hat sowas schon öfters erlebt) guckt mich total entgeistert an und meint "was ist? der war total zerfetzt!". das hilft sich das gehinr anscheinend irgendwie selber mit so einer art selbstschutz?!

ich glaube eben, dass wir - eigentlich zum glück - auf sowas nicht mehr eingestellt sind. dem armen mann in deinem erlebnis ist es dann halt zum nachteil geraten :(

sowas vergißt mein sein leben nicht. natürlich nicht als unfall-opfer, aber auch nicht als augenzeuge :(

Toffi Fee schrieb:
*reinhusch*

So - NULL Vorbereitung, weil im Internet keine Lektionen abrufbar/zugänglich waren, und einfach mal ins Blaue hinein über Powerpoint prüfen lassen - 36 Fragen, 80% erreicht, Prüfung bestanden, jetzt geh ich mit Ines einen trinken ;) :D

Gruß

*raushusch*
Hä?? Wa?? Glückwunsch?? :confused: