Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
das is ja das Beste .. wenn dann diese Blagen kommen und wollen Süßes .. Hallo ... das ist "betteln" dafür hätten wir uns früher geschämt ... von mir gibts nix ! :(
Verdammter Mist.....
Heute morgen hab ich noch gedacht, heute abend musst du unbedingt die Klingel abstellen.....
Und was ist vorhin.....ich komm grade aus der Dusche da klingelt es Sturm.
Ich hektisch mit nassen Haaren zur Tür und da schallmeite es mir schon entgegen: "SÜßES SONST GIBTS SAURES"

Boahhhh........:mad:

Jetzt hab ich Licht aus gemacht und alles dunkel gemacht damit auch keiner auf die Idee kommt das hier jemand zu Hause ist. Bei meinem Nachbarn ham se nämlich letztes Jahr Eier an die Hauswand geklatscht weil der nicht aufgemacht hat.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Verdammter Mist.....
Heute morgen hab ich noch gedacht, heute abend musst du unbedingt die Klingel abstellen.....
Und was ist vorhin.....ich komm grade aus der Dusche da klingelt es Sturm.
Ich hektisch mit nassen Haaren zur Tür und da schallmeite es mir schon entgegen: "SÜßES SONST GIBTS SAURES"

Boahhhh........:mad:

Jetzt hab ich Licht aus gemacht und alles dunkel gemacht damit auch keiner auf die Idee kommt das hier jemand zu Hause ist. Bei meinem Nachbarn ham se nämlich letztes Jahr Eier an die Hauswand geklatscht weil der nicht aufgemacht hat.

Hast du wenigstens ein Handtuch um die Hüften gebunden???? :p

Neee mal ernst. ich finde das auch total nervig..... genau wie meine Eltern.

Ich hab denen schon gesagt, sie sollen den Gören einfach mal Äpfel und Birnen mitgeben...
Da sich schlechte Publicity ganz schnell verbreitet dürften die dann nächstes Jahr ihre Ruhe haben :D

Hex schrieb:
Master of Hades 6842
Nachtfalke 5650
Hayobai 4852
Toffi Fee 3464
Hex 3140
FallenOne 2793
Bollzeck 2579
Karsten 2183
FOREVER_MA 2011
METALPOPE667 1737
Thordis V. 1735