Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.297
71.988
158
FallenOne schrieb:
das lied ist auch auf meiner autofahr-cd drauf. ich werd immer komisch an der ampel angeguckt, wenn ich mittendrin anfang zu headbangen :D

aber das schöne am autofahren ist ja, dass man so laut und schief singen kann, wie man will, es hört ja keiner :)
:D :D :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Das hab ich auch gesehen. Spätestens als die Dorfpatroullie in die Wohnung einrückte um Punkte für Ordnung und Sauberkeit zu verteilen hab ich fast kotzen müssen. 10 Punkte waren das Maximum für weniger wurde Speiseöl oder sonstigen Nahrungsmittel gestrichen. Ich würd schon kaum noch was kriegen da. Aber was wäre erst mit Toffi...:eek:;):D

Jau war ganz schön krass ………… aber die Leute da unten fanden dat ja irgendwie OK !?!?!?!
Wenn es Sterne für viele CDs gibt könnte ich vielleicht noch mein Lebensunterhalt bestreiten ;):D:D:D

Moin Moin Sonnenkinder :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
da ich ja jetzt schon einmal naiv war (nein, DAS habe ich nicht persönlich gekommen ;) :D), kann ich ja jetzt auch ungeniert weitermachen!

wenn das alles mit argumenten, gutem zureden und dramatischen schicksalen nicht zu ändern ist, dann wird es sicher anders versucht werden.

meine mutter hat mir in meiner sturm und drang zeit immer gesagt, dass sie sehr froh ist, dass ich nicht 10 jahre früher zur welt gekommen bin. denn dann wäre ich sicher terroristin geworden ... meinte sie.

vielleicht starte ich dann da ja eine späte karriere im kampf für gerechtigkeit :D ;)

Also ich sach mal so …………. Wenn man sich mit machen Missständen intensiv beschäftig ist die Gefahr sicher groß ziemlich extremistisch zu werden ……………was dann aber auch zur Folge hat das man nicht mehr gesellschaftsfähig ist ………..