Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Wie geil, ich steh in der Küche und schneide die Pilze, da läuft gerade Jimmi Hendrix im Radio.
So macht kochen Spaß :)
bei uns lief in letzter zeit immer morgens wenn ich zur schule gefahren bin the sweet, free und queen... fand ich auch nicht so verkehrt. ndr2 wird mir immer sympatischer
ich glaub ich hör jetzt öfters radio im auto, meine mutter hat eh irgendwie meine ganzen cds da rausgeräumt :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
So ich muss wieder off gehen. Falki ist fertig mit duschen und will beschäftigt werden :D:D:D:D

Und nachher gehts auf Oktoberfest Party. Da werd ich heute bestimmt noch einen im Tee haben :D

Bis morgen oder so. *wink*
ville ist dieses wochenende auch die ganze zeit aber auf dem richtigen oktoberfest. wieso muss das denn morgen schon vorbei sein? ich fahr doch erst nächsten freitag nach münchen :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Oh! *aufdreh*

Is this the real Life
is this just Phantasie?
Caught in a landside
No escape from reality...
Open your eyes
look up to the skies and seeee

*lauthalsmitträller*

Im just a poor boy
I need no sympathy
because im easy come, easy go
little high, little low
anyway the wind bloes
doesnt really matter to me
to meeeeee......

Wunderbar!
das lied ist auch auf meiner autofahr-cd drauf. ich werd immer komisch an der ampel angeguckt, wenn ich mittendrin anfang zu headbangen :D

aber das schöne am autofahren ist ja, dass man so laut und schief singen kann, wie man will, es hört ja keiner :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
mir geht's gut! ichhab gestern nicht so viel getrunken, da ich heute ja schon wieder alkohol trinken werde :)

ansonsten bin ich scan-technisch im jahr 1991 angekommen ... datt is noch 'n langer weg :) zum glück wird's ab 2002 digital :)
hm, ich find alleine trinken doof und keiner trinkt mit mir... gestern abend gab es 2 flaschen rotwein für die ganze familie, war nicht gerade ein besäufnis :rolleyes:
meine freunde hier in der umgebung sind ganz schön langweilig, dabei sind die doch noch jung und rüstig, die könnten ja feiern :rolleyes: aber nöö...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*schlaftrunkenindenThreadstolper*
Boah, Vodka macht müde.......ich glaub den trink ich jetz öfter...
*gegenTischundCouchrempel*
Ich hab NEUN Stunden geschlafen.....NEUN!!!
Haste gehört MoH?......NEUN!!!
Das hatte ich ja scho seit....*amKopfkratz*...seit Ewigkeiten nich mehr...
*ins Badtorkel*
Maaannn, ich muß erstma zu mir kommen....

Moin ihr Warriors.....*inDudeManierdenBademantelanzieh* :D
gratuliere ;)

wodka ist sowieso toll, meine lieblingsmedizin... am liebsten mit brause :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich hab auch mein Auto lang in den Arsch geschoben bekommen :o

und jetzt übrigens auch noch, gut, dafür hat sich mein Vater nie um mich kümmern brauchen...
will auch ein auto im arsch haben! :D
aber eigentlich nicht.... ich habe sowieso ein schlechtes gewissen, weil ich meinen eltern auf der tasche liege und gerade in letzter zeit musste ich dauernd geld für die schule haben.... meine eltern haben zwar genug geld, aber ich mag menschen einfach nicht gerne auf der tasche liegen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hui, so viel solospam - war keine absicht :rolleyes:

und so spät isses auch schon... ich muss ja sogar demnächst weg, irgendwas offizielles mit schick anziehen. ich weiß zwar noch nicht, was es ist, aber ich bekomme geld dafür :)