Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.284
71.982
158
So, ich geh auf meine Couch....heute is extreme faulenzing angesagt.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
echt?!

das ist schlau von dir. es ist doch wegen abnehmen, oder? weil die engländer so furchtbar kochen, dass man nix essen kann ... oder?

;)
äh ja, genau deswegen :D
na ja, das mit dem abnehmen klappt hier genauso gut. aber in england werde ich dann ja nichtmal das geld haben um mir überhaupt irgendwas zu kaufen, weil da ja alles so teuer ist :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich hab den Firefox, aber der schmiert mir zu Zeit ständig ab :mad:
den hatte ich auch mal ne zeit lang, aber ich find opera ehrlich gesagt besser... eben weil wenn der geschlossen war und wenn man den wieder aufmacht, denn ist noch alles da....
und die skins sind schick :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
hhmm......also ich hab heute bis 14.30 Uhr......:D:D
Bin aber auch zwischenducrh ziemlich oft wach geworden.....*grummel*
ich kann einfach nicht begreifen, wie menschen so lange schlafen können. ich bin immer allerallerspätestens um 11 wach.... :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Sozusagen......:D:D

Heute hab ich noch mal 2 verputzt..........und davon bin ich schon wieder voll......:rolleyes:
ich hatte grad kassler mit stampfkartoffeln und sauerkraut. das ist sowas von überhaupt nicht mein lieblingsessen, vorallem weil der kassler heute irgendwie nach aal schmeckte und meine finger immer noch danach riechen :rolleyes:

ich hab mal wieder lust auf grünkohl, wir haben sogar noch eingefrorenen, der hatte auch schon frost :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*MitFOabklatsch* :D

YEAH!!! Sacred Our und KINGDOM OF MADNESS sind fast gleichwertig.......:)
Cool das du das gut findest.......gibt ja kaum noch junge Menschen die das hören.....
*klatsch*

die stücke sind doch auch einfach nur schööön...
du redest gerade wie meine mutter, die es so faszinierend findet, dass ich die musik so toll finde, die sie früher auch so toll fand. meine mutter hat eben geschmack ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ach sieh an....so einen willste auch, was......
Naja.....leisten könnte ich mir den schon jetzt.......ich bin nur zu faul um auf die Suche zu gehen.....:D:D
ja, haste denn einen zu verschenken?

wir hatten mal einen, baujahr 96, dunkelgrün, eigentlich ganz nett, den hätte ich noch etwas aufgebretzelt und denn wär der super, aber mein vater musste den ja gegen seinen neuen opel signum eintauschen (nagut, er musste noch draufzahlen :D)
und den opel astra, den ich wirklich kriegen sollte, hat ville letztes jahr zu schrott gefahren :(
also bleibt es dabei, ich hab erstmal kein auto, im moment kann ich ja auch das von meiner mutter fahren und das ist sowieso ein cooles auto. ich versteh eh nicht wie die leute aus meinem jahrgang sich ihre autos leisten können. entweder sie arbeiten den ganzen tag oder sie kriegen es von ihren eltern in den arsch geschoben :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Es gibt Lamm Medallions, Brechbohnen mit Schinken und Champions, dazu Bratkartoffeln mit Petersilie.

Bis auf das scheißteure Lamm also nichts Besonderes :)
400g Fleisch für 4,50 € - ich glaub, ich spinne...
oho, lammmedaillons, aber die sind das geld nun auch wert *sabbertrief*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Der hat ja nu gerade noch gefehlt :rolleyes:

Ted Nugent hat große Pläne. 2010 will er für das Amt des Gouverneurs in Michigan kandidieren. Sein Bruder Jeff ist allerdings skeptisch, ob Ted mit seinen derzeitigen Ansichten Erfolg haben könnte.

da gibt es doch sogar nen thread drüber :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Hi hi ………. Dat kenne ich …………… darfst die Frauen auch nich innö Küche lassen ;):D

:eek: verkehrte welt.... mein vater stellt sich beim kochen immer besonders dämlich an, also muss ich dann immer kochen. ich nehm auch in der teflonpfanne immer holz oder plastik :)