Blacklady schrieb:Guten morgen![]()

Karsten schrieb:![]()
Guten Morgen....
![]()

Metalsulm schrieb:Moin Moin!
Man kommt ja gar nimmer zum nachlesen!![]()

Thordis V. schrieb:ich hab noch vorlesungsfrei, aber morgen hab ich Sprechstunde und einiges auf der Uni zu tun... daher werde ich heute abend mir auch nicht die Kante geben![]()

Wohl wahr!Blacklady schrieb:Nachgelesen hab ich schon heute morgen..aber ich muss ja nich alles kommentieren![]()

Warum solltest du auch wissen was gut schmeckt...Master of Hades schrieb:Bäh!!! Lamm mag ich gar nicht......![]()

Blacklady schrieb:So..ich verabschiede mich dann mal...wir werden dann jetzt mal mit dem jüngsten die Kirmis besuchen ..bis später +wink+![]()

Pffff, das sacht die 100er Seiten- Chefgeierin...Blacklady schrieb:Nu grummel mal nich so nur weil ich ausnahmsweise mal ne Seite bekomme![]()

Karsten schrieb:*nick*
Das Ausland jammert jetzt schon. Naja, die Amis vielleicht nicht.

Metalsulm schrieb:Wenn sich die Ostmark gleich mit angeschlossen hätte, hättet ihr Morgen auch Feiertag!![]()
...und nen weiteren Freistaat: Tirol!Thordis V. schrieb:und dafür heute keine Wahlen in einen Bundesland... wie fad![]()

*kicher*Netfreak63 schrieb:*HEXihrAlkoholproblembehandelt* ...![]()

Ja, aber wenn ich da jedesmal Vodka dafür saufen muß....Ne,neee...da wird man ja zum Alloholiker....Metalsulm schrieb:Moin Hexle !
Siehste...es geht doch mit der Pennerei!![]()