- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
ich sag das nur ungern.......aber......Hex schrieb:Hallo Bolle....![]()
Obwohl ich darf heut nich so viel von dem Wein...morgen muß ich scho um halbacht im Laden sein.....![]()

Stimmt....genau......der_harry schrieb:
Glaub ich gern ………….. weiß ja noch wie du bei dein ersten Bildern am zicken warst

*sichamWeinverschluckt*Master of Hades schrieb:Und behaart??![]()

Aahh...die Grastrommel von Günter Blech.......Cooler Film....Hex schrieb:Buärgs! Da muß ich doch gleich wieder an die Blechtrommel denken....

*grummel*Master of Hades schrieb:ich sag das nur ungern.......aber......
um halb acht da werde ich mich nochmal gepflegt umdrehen und schön weiter ratzen.....
*Hexmalknuddelt*

Auja.....das muss ich gleich auch erst mal machen....Hex schrieb:Unser Hayo....
is halt doch ein guter Kampfhund!![]()
War das scho länger? Oder heute?...ich glaub ich les das mal nach...hab ja grad eh nix zu tun...![]()

Na da bin ich aber mal gespannt.......der_harry schrieb:
Aber bevor ich von euch gehe ………muss ich euch sagen dat die neue DRITTE WAHL sehr Geil ist!!!!!!
Ü30 Punk mit super Texten!!!!!!
Aber da....da friert der Bär doch...der Arme......Hex schrieb:*sichamWeinverschluckt*
*hüstel*
Äääähhhh....
Also.....
*hust*
*DorodieOhrenzuhält*
Nein, der Bär ist nicht behaart....er ist nackt....
![]()
![]()
![]()

Ich musste das einfach sagen...irgendwie.....mich hats in den Fingern gekribbelt.....Hex schrieb:*grummel*
![]()

Ja, so ein kleines halt...ein ganz kleines....Master of Hades schrieb:Aber da....da friert der Bär doch...der Arme......
Oder hat er etwa ein Höschen an...??![]()

Master of Hades schrieb:Ich musste das einfach sagen...irgendwie.....mich hats in den Fingern gekribbelt.....
*Dafürnochmalextraganzdolleknuddelt*![]()
*reknuddel*