Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:soll ich euch sagen wie lange ich noch knechten muß bis ich U%"$§&!( hab???
Lass mich raten... Noch einen Tag?
Baden Devil schrieb:soll ich euch sagen wie lange ich noch knechten muß bis ich U%"$§&!( hab???
Laß es Bayer hat verloren und Herta is grad so gut wie weiterFOREVER_MA schrieb:ich guck mal n bisschen Fußball ...
das haben wir auch die ganze studienfahrt überToffi Fee schrieb:wir spielen um cent-stücke![]()

also ich trink Wein und lese BücherHayobai schrieb:sag ich doch....wäre ne Möglichkeit....ich muss aber auch erstmal schauen ob ich am Samstag zum Weinlesen muss oder net....![]()
Laut kann ich das auch......FOREVER_MA schrieb:Na na Na ... immerhin kann er laut trommeln![]()

*MAdenStaubsaugerindenArschsteckt*FOREVER_MA schrieb:Genau ... *erinner*
*doroschnapp*
*staubsaugerindiehanddrück*
LOS ... mein Auto muss mal gesaugt werden ...
*indenhinterntritt*
![]()
vibu schluck! vibu schluckt!Nachtfalke schrieb:

Bollzeck schrieb:Nö, von Dir hab ich keine schlimmen Bilder - leider![]()
Ich muß gleich zum Ü-Raum, aber ich hab noch was für Euch:
Fotos
*Spontananfängtloszukotzen*FOREVER_MA schrieb:*inhautengeshalbtransparentesrosafarbenessuperheldenkostümschlüpft*
Oh.....guck....da oben.......ein Brontosaurier........FOREVER_MA schrieb:*losfliegt*
I´m on my Mission to save the earth !!![]()

der_harry schrieb:
Hmm ............ dann war dat wohl Hayos Apparat den du mir da unter die Nase gehalten haben hattest ?!?!
Der Bilck eine Frauenverstehers
http://www.pixum.de/members/bollzec...76&ktw=aee91dba8c0db6c310e5f11554d36142:D:D:D

Bollzeck schrieb:Nö, von Dir hab ich keine schlimmen Bilder - leider![]()
Ich muß gleich zum Ü-Raum, aber ich hab noch was für Euch:
Fotos