...kann er ruhig - wenn sie eh schon jahrelang auf der Gartenmauer rumlagen...Baden Devil schrieb:hilfe er zersäbelt Schallplatten

Toffi Fee schrieb:*Kopf festhalt damit er net platzt*![]()
Baden Devil schrieb:Ich ess heute Bauernrollade mit Bratkartoffeln *schlabber*

TALKHEAVY schrieb:*augenbrauehochzieh* steht da unten WIE ein Vibrator?

Du kannst kochen??Nachtfalke schrieb:Namd Ihrs
So, meine Zwiebelsuppe köchelt jetzt noch ein paar Minuten vor sich hin. Also kann ich noch etwas nachlesen bevor es Futter gibt![]()
...weil ers net verstehen WILL!FOREVER_MA schrieb:*abwink*
er würd´s auch ned verstehen wenn Du´s ihm schon fünfmal erklärt hättest ...![]()

hä?Judas schrieb:Nicht zufällig von einem Kieler 2m^2 Event, oder?!
![]()

Ich könnt mir ja auch mal wat zun essen machen...Nachtfalke schrieb:Namd Ihrs
So, meine Zwiebelsuppe köchelt jetzt noch ein paar Minuten vor sich hin. Also kann ich noch etwas nachlesen bevor es Futter gibt![]()
naja, geht so, meinem mitbewohner wars böser, der hat ne flasche rum alleine leergemacht und war hackenbreit. ich hab mich dann noch ca 2 stunden länger mit seinem spezi unterhalten. gewonnen habbich nich nee.... im gegenteilNachtfalke schrieb:Wars gestern böse? Hast du wenigstens gewonnen????

FallenOne schrieb:

Iscariah schrieb:Du kannst kochen??
Kannst du ja auch mal probieren, und deine Freundin überraschen 
Toffi Fee schrieb:naja, geht so, meinem mitbewohner wars böser, der hat ne flasche rum alleine leergemacht und war hackenbreit. ich hab mich dann noch ca 2 stunden länger mit seinem spezi unterhalten. gewonnen habbich nich nee.... im gegenteil![]()