Abends und am WE.TALKHEAVY schrieb:Echt? wann hatteste denn die Zeit deinen zierlichen Koerper zu veschandeln?
Und irgendwo muß ja die Kohle dafür herkommen

Abends und am WE.TALKHEAVY schrieb:Echt? wann hatteste denn die Zeit deinen zierlichen Koerper zu veschandeln?

Ich bin noch auf der Suche nach was richtig verkommenem....Bollzeck schrieb:Geht doch noch.
Sieht gar nicht so Suffig aus![]()

Njet, ich erhol mich vom Nichtstun ab Morgen an der Nordsee. Ich hab jetzt schon angst vor dem Stress der reise...Bollzeck schrieb:Du kommst leider zu spät.
Ich leg mich jetzt ab.
Guck Morgen mal eher rein![]()
*THdenKnochenzurückandenKopfwirft*TALKHEAVY schrieb:hm... du froist dich auch aner Teppichfusel, gell? *Knochenwerf* Such!

Jaaaa Suchen Suchen Suchen Suchen!Hex schrieb:Ich bin noch auf der Suche nach was richtig verkommenem....![]()
Au! Naja immerhin hat er ihn erschnueffelt ...Master of Hades schrieb:*THdenKnochenzurückandenKopfwirft*![]()
Geil......Hex schrieb:Ich bin noch auf der Suche nach was richtig verkommenem....![]()

Datt Blach wird wieder total verzogen.....Master of Hades schrieb:Bei Hex weiß ich Doro ja in guten Händen.......![]()
naja was hasse auch sonst vom Leben ...Bollzeck schrieb:Aber diese nehm ich noch schnell mit