Die liegt schon - da geh ich später beiHex schrieb:Bolle, was machst du noch hier...solltest du nich deine Frau in deine Arme reißen und ins Bett schleppen???
![]()
![]()
![]()

Die liegt schon - da geh ich später beiHex schrieb:Bolle, was machst du noch hier...solltest du nich deine Frau in deine Arme reißen und ins Bett schleppen???
![]()
![]()
![]()

nä nä nä nä näää nääääääMaster of Hades schrieb:Ich DARF noch nicht![]()
Ich kann doch nichts dafür.....Hex schrieb:Muahahahhaaaa!
Also MoH!....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Ich hatte eigendlich vor, eine DVD zu machen.
Und wenn mir jeder seine Pics auf CD schickt, kommen die da auch noch alle mit drauf![]()

Soooooo siehddas aussBlacklady schrieb:*rofl*
Vielleicht will sie ja nicht und weiss ihre bessere hälfte gut versorgt vorm rechner![]()
Ja aber....aber.....aber.....nich wenn Männer.....äh.....verstehst du......Hex schrieb:Du stehst doch auf die harte Schiene....
Rrrrrrrrr........![]()
![]()
![]()

Hab hier noch ´ne Tube - aber sie ist ja nüchternHex schrieb:Das kann auch sein....
Ich wollte dem Bolle schon ne Wundschutzcreme überreichen...![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Wie wir alle........
Ich glaub auch nicht dass das nur eine Person war........*grummel*
Nachtfalke schrieb:Ich hab dieses Jahr keine Fotos gemacht. Starte mal nen Aufruf im Fotothread
*weiternachFotosucht*

Sowas macht man auch nicht, mich so kurz nachem Aufstehen ansprechen....Bollzeck schrieb:![]()
Ich weiß nicht mehr, ob es Samstag, oder Sonntag war.
Du bist gerade aus dem Schlafzelt gekomen.
Ich saß am Feuer und hab Dich kurz angequatscht.
Du hättest mal Dein grummelliges Gesicht sehen sollen![]()
Hab Dich dann erst mal in Ruhe gelassen![]()
![]()
![]()

Natöööörlich!Master of Hades schrieb:
Hast du mich beobachtet??![]()

Das wird´s gewesen seinNachtfalke schrieb:Also ich konnte mich am Samstag abend noch ganz gut mit dir unterhalten. Wir waren da wohl auf einem Level![]()

Karsten schrieb:Sowas macht man auch nicht, mich so kurz nachem Aufstehen ansprechen....![]()

OK, DAS wär mir wieder zu anstrengend gewesenKarsten schrieb:*abwink*
Völig überbewertet.
Ich hab mich Samstag morgen mit Mono über englische Traditionsmannschaften aus der 3. oder 4. Liga unterhalten. Das reicht an hochgeistiger Konversation.![]()