Karsten
W:O:A Metalgod
Es muß was Konstantes im Leben geben....Hex schrieb:Ich dachte mir scho das sowas von dir kommt, Kasi....![]()
![]()

Es muß was Konstantes im Leben geben....Hex schrieb:Ich dachte mir scho das sowas von dir kommt, Kasi....![]()
![]()

Alles genau wie ich - dann muß ich ´n mal kennen lernenNetfreak63 schrieb:??? ... Wat? Du kennst dat Uddi nich? .. Der kifft, säuft, hurt rum und hört auch die Onkelz![]()

Das kann auch sein....Blacklady schrieb:*rofl*
Vielleicht will sie ja nicht und weiss ihre bessere hälfte gut versorgt vorm rechner![]()

Karsten schrieb:Die sowieso. Ouuuhhh man, der Sänger is ja so was von scheiße und affektiert.*kotz*

Hex schrieb:Das kann auch sein....
Ich wollte dem Bolle schon ne Wundschutzcreme überreichen...![]()
![]()
![]()

Auf dich kann man sich halt verlassen...Karsten schrieb:Es muß was Konstantes im Leben geben....![]()

Hex schrieb:Das kann auch sein....
Ich wollte dem Bolle schon ne Wundschutzcreme überreichen...![]()
![]()
![]()

Schtümmt!Nachtfalke schrieb:Wieso. Er hat nicht geschrieben, dass seine Holde betrunken sei![]()

Das ist eine meiner Stärken....Blacklady schrieb:*lol* Du kloppst aber auch immer direkt in die Vollen , nech![]()

Hex schrieb:Schtümmt!
Aber wehe wenn sie Sambucca indus haben sollte....
Dann braucht er zwei Wundschutzcremes....![]()
![]()
![]()
Bolle, hat deine Frau getrunken??![]()
![]()
![]()

Hör bloß auf - mir fehlen etliche Stunden von beiden TagenHex schrieb:Sachma Bolle, warst du so dicht?![]()
![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Hör bloß auf - mir fehlen etliche Stunden von beiden Tagen![]()
Allerdings war´s Freitag am schlimmsten![]()
Dabei hätt ich sooo gerne vernünftige Gespräche geführt...

Na denn - MoinUddi schrieb:Willst Du das wirklich ändern?
Ja Tach auch..... ick bin die Uddi..... also der Uddi![]()

Hör auf zu klimpern......Hex schrieb:Och büddeeee....
*mitdenAugenklimper*
![]()