Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.981
- 71.669
- 158
Bolle, was machst du noch hier...solltest du nich deine Frau in deine Arme reißen und ins Bett schleppen???Bollzeck schrieb:Ich hab ´ne 30 Stunden Woche![]()

Bolle, was machst du noch hier...solltest du nich deine Frau in deine Arme reißen und ins Bett schleppen???Bollzeck schrieb:Ich hab ´ne 30 Stunden Woche![]()

Ich DARF noch nichtBollzeck schrieb:Hi Hex *drück*
Willste ´n Cola Whisky?
MoH will seinen Heute nicht![]()

Master of Hades schrieb:hhm......als die weg war, da war das aber noch nicht.......
Nachtfalke schrieb:Neti wird ihn knacken![]()
..wenn der sich wat innen kopp gesetzt hat dann hält ihn nix 
Aha! So is das also....Nachtfalke schrieb:stille Wasser sind tief
Tief und dreckig![]()

Sobald einer mehr als einen Ton trifft und weiß wie rum man ´ne Klampfe hält is der bei den Pandas schwul.Hex schrieb:*räusper*
Ähem...
Edguy ist auch schwul.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Blacklady schrieb:..wenn der sich wat innen kopp gesetzt hat dann hält ihn nix
![]()

Hex schrieb:Bolle, was machst du noch hier...solltest du nich deine Frau in deine Arme reißen und ins Bett schleppen???
![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Sobald einer mehr als einen Ton trifft und weiß wie rum man ´ne Klampfe hält is der bei den Pandas schwul.![]()
Ich finde ja ehr das trifft auf Männer die sich schminken zu....![]()
*zuguck*Hex schrieb:*EternalAfflictSanDiegoauflegtunddurchdenThreadtanzt*
![]()
![]()
![]()

Er ist ja auch ein süßerNachtfalke schrieb:Jau, war es
Aber ist schon süß, wie du dich an Hayo ankuschelst![]()

Ich dachte mir scho das sowas von dir kommt, Kasi....Karsten schrieb:Sobald einer mehr als einen Ton trifft und weiß wie rum man ´ne Klampfe hält is der bei den Pandas schwul.![]()
Ich finde ja ehr das trifft auf Männer die sich schminken zu....![]()

Die sowieso. Ouuuhhh man, der Sänger is ja so was von scheiße und affektiert.*kotz*Nachtfalke schrieb:Oder auf Simply Red.....