Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ich weiß, daß habe ich grausam beigebracht bekommen...![]()
![]()
Aufstehen?
- Warum????
Weil ich wach bin

Karsten schrieb:Ich weiß, daß habe ich grausam beigebracht bekommen...![]()
![]()

Los! Packen und ab in die Falle....Bollzeck schrieb:Oh, meine süße ist gerade nach Hause gekommen![]()

Hex schrieb:Da werd ich wahrscheinlich grad mal zwei oder drei Stunden geschlafen haben wie ich mich kenne....glaub um sechse früh bin ich dann doch etwas desorientiert....![]()

Da war ich noch nicht bei.Nachtfalke schrieb:Okay. Das geht auch. Wir kriegen schon noch früh genug die letzen Erinnerungslücke gefüllt
Wie schaut es mit den Video vom Kistenlauf aus?
Oh.....Hex schrieb:Oh du meine Güte...nich den Dackelblick...*verzweifeltinandereRichtungschau*
![]()
*wiederzuMoHguck*
Mann.....![]()
*MoHnocheinLolligeb*
*amKinnkitzel*
![]()
![]()
![]()
das wollte ich nich....

Hallo PopeMETALPOPE667 schrieb:moin ihr ...
sag ich doch ... wenn der hayo mit knipsomat ....
geile bilder ...![]()

Bollzeck schrieb:Da war ich noch nicht bei.
Arbeite noch an einem Video für den Free Eagles MC Germany.
Sobald ich das fertig hab und meine Festplatten wieder frei sind, mach ich das HH Video fertig.
Hab ungefähr 45 min. drauf.
Aber gesehen hab ich auch noch nichts...
*liebschaut**räusper*Netfreak63 schrieb:Dat wird's gewesen sein .... *Edguyhört* ... *headbang*![]()

Hört sich echt lecker anUddi schrieb:*rofl*
Ick esse übrigens gerade leckere Hackbällchen... gefüllt mit Zwiebeln und Speck. Dazu n Bier... wie lecker![]()

Rückendeckung??? hhmm.....das kann man aber auch zweideutig verstehen.....Blacklady schrieb:Nix da sei ein Mann und bleib gefälligst hier und geb mir rückendeckung

Master of Hades schrieb:Oh.....das wollte ich nich....
hmpf.....*schleck* Waf woll iff demm mipp bem ganpfen lollis im mumd.....![]()

Master of Hades schrieb:Rückendeckung??? hhmm.....das kann man aber auch zweideutig verstehen.....![]()

Hex schrieb:*räusper*
Ähem...
Edguy ist auch schwul.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()