TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
:aufsMaulhau: Direktor Karsten hat uebrigens ne mail.Karsten schrieb:Das wollen wa ma sehen....
Wie wäre es mit Seite 1941 gewesen, oder wann war Schalke das letzte mal Meister?![]()
:aufsMaulhau: Direktor Karsten hat uebrigens ne mail.Karsten schrieb:Das wollen wa ma sehen....
Wie wäre es mit Seite 1941 gewesen, oder wann war Schalke das letzte mal Meister?![]()
Karsten schrieb:Ja sicher. Und selbst?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.![]()

Baden Devil schrieb:so ich geh jetzt mal ein Sektchen trinken, Kollegin hat Burzeltach *schlabber*![]()
![]()
Hühnerbeize????Das ist doch was. In deinem Alter muß das auch gehen.Judas schrieb:Wie gesagt, hab am Sonntag von um 16h durchgepennt bis morgens um 8 und dann zur Arbeit. Bin da rumgelaufen wie ein Untoter.
Aber heut geht´s so langsam wieder...
![]()

Karsten schrieb:Das ist doch was. In deinem Alter muß das auch gehen.![]()

Hmmmm, ich find da is was dran. Mal sehen was die Senioren dazu sagen...Judas schrieb:Man bekommt den Eindruck, die Welt dreht sich schneller je älter man wird.
Oder wie sehen das die Senioren hier?!
![]()

meinsu den , den du vorhin gefragt hast wann schalke das letzte mal meister war ?Karsten schrieb:Hmmmm, ich find da is was dran. Mal sehen was die Senioren dazu sagen...
![]()
Ich sage ich hab keine Mail.TALKHEAVY schrieb:Ich sag dazu nix ...
Dann hast Du ein echtes Mail Problem ok ich drucks aus...Karsten schrieb:Ich sage ich hab keine Mail.

Das war mir klar!Karsten schrieb:Wir freuen uns riesig...![]()
![]()
![]()
Mensch und ich fing auch gerade an mich auf niedrigem Niveau verstaerkt zu freuen ...Iscariah schrieb:Das war mir klar!
Aber ich werde dann jetzt mal wieder verschwinden leider.