Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Design?? :confused:

Wir haben vor einem Monat einen neuen 20.00er aufgemacht, da der alte wieder genervt hat......und soweit ich weiß warst du in der Zwischenzeit nicht da.......

Weiß du denn noch wie man einen Thread bewertet.....?? :D:D

Ach so ist das!? Na dann!

*in die Ecke schiff und Thread auf diese unorthodoxe Art einweih*

*Bewerten geh*

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Nahmt Warriors!

Man hatte ich noch lange einen sitzen gestern. Musste mich und mein Auto um 15h von meim Dad und meim Bruder heimholen lassen. :rolleyes:

Und das nächste mal mach ich beim Saufen mein Handy aus. Hab im Mega-Vollsuff meine Freundin in die Wüste geschickt...
:(

Judas schrieb:
Nahmt Warriors!

Man hatte ich noch lange einen sitzen gestern. Musste mich und mein Auto um 15h von meim Dad und meim Bruder heimholen lassen. :rolleyes:

Und das nächste mal mach ich beim Saufen mein Handy aus. Hab im Mega-Vollsuff meine Freundin in die Wüste geschickt...
:(
Moin Dschudas.......na, warste wieder unartig?? :D:D