- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Klar kann ich das......*Dackelblickaufsetz*argon factor schrieb:Als wenn Du das könntestgnihihihi
Klar kann ich das......*Dackelblickaufsetz*argon factor schrieb:Als wenn Du das könntestgnihihihi
Thordis V. schrieb:ich telefonier lieber, ich muß ja meine Freminuten nutzen![]()

Echt?? Warst nach Wacken schon wieder mal hier???argon factor schrieb:Na, den kenn ich dann doch schonWar schon mal hier, seit das hier alles neu ist!

gnichichichiargon factor schrieb:@Uddi: Schönen Gruß von Nachtfalke aus'm WOA-Forum!
Nee, ich mach das auch noch richtig![]()

Master of Hades schrieb:Also sowas
http://www.pixum.de/members/megathe...9&page=3&ktw=5bb8a676816dfae5295a5c0c98a43254
sollte man sich auch nicht unbedingt vorm essen angucken, oder??![]()
![]()
Bis morgen.....schlaf gut....Nachtfalke schrieb:So, ich verschicke jetzt noch eine mail und dann geh ich mal ins Bettchen. Wünsche euch schonmal eine gute Nacht und ich lese euch dann morgen früh wieder![]()

starlight schrieb:schaffen ... wo kommst du denn von wech? sagen datt die hamburgers auch? dachte, datt wäre ein süddeutscher ausdruck![]()
Wie jetzt?? Ihr beiden.....ganz alleine gegen mich.....?? Wie süß....Toffi Fee schrieb:...dann pass auf, dass Karsten Dir nicht weh tut. Oder ich.![]()

Master of Hades schrieb:Echt?? Warst nach Wacken schon wieder mal hier???![]()
Iiiiiiiich???argon factor schrieb:Arghl, Du hast ja interessante Vorlieben!

Nachtfalke schrieb:aber ich bin immer noch gerade rechtzeitig aufgewacht![]()

Toffi Fee schrieb:...dann pass auf, dass Karsten Dir nicht weh tut. Oder ich.![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn ich mir die bilder so ansehe, möchte ich auch mal wieder zum Gardasee![]()

Design??argon factor schrieb:Muß wohl so sein, denn das neue Design hier kenn ich schon. Oder ist sonst noch was neu!?