Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
so oft und solange wie dieses WE war ich das ganz jahr noch nicht hier.

langsam kapier ich sogar, wie das mit dem seiten-quatsch geht.

so! jetzt freu ich mich auf'n mosh-pit.

ich werd die tage mal ein zimmer reservieren.

war doch das WE 2. - 4. dez., richtig?!

Ich denke ja!

Und Glückwunsch!

Du brauchst Dich nicht so sehr zu beeilen...die Nonnen machen das schon! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.920
71.611
158
starlight schrieb:
und wieder das emalaith-thema - oder anders herum...

wirft bei mir eine große frage auf ...

läßt sich die intensität, mit der man musik empfindet, messen??? bewerten???

wie wichtig ist einem die musik wirklich???

ich mein datt ernst!!!!
Japp....das läßt sich messen...wurden sogar schon Test´s durchgeführt....
und rein vom gefühlsmäßigen her würde ich sagen, ist mir die Musik sehr sehr wichtig....ein Leben ohne Mucke geht schon mal gar nich....Musik ist für mich eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben.....und ich höre mir lieber gute Mucke an, als vor der Glotze zu verblöden....

Hex

4 März 2004
250.920
71.611
158
starlight schrieb:
... und woher kommt das, dass einem das eine lied mehr gänsehaut macht als ein anderes?

hat es nur mit erinnerungen und assoziationen (<- hey, gut - richtig geschrieben auf anhieb) zu tuen oder was ist das???
Unter anderem auch....
aber auch weil die Klänge in einem verschiedene Empfindungen auslösen und das ist wiederrum abhängig von den jeweiligen Vorlieben des Hörers...deshalb tun auch so manchem die Ohren weh wenn er Metal hört und versinkt lieber in Klassik oder was weiß ich....und andersherum....

Hex

4 März 2004
250.920
71.611
158
Fääärtsch!!! :D

*NochmalnachderschlafendneDoroschaut*

*rausschleicht*

Hayobai schrieb:
Hier mal ein ganz große DANKE an MoH für die CD!!! Hast du wirklich sehr geil gemacht. Bin total begeistert.
Ist voll der Hammer die CD. Über die Bezahlung in Whiskey red ma dann bei Gelegenheit nochmal. ;):D

Danke nochmal. :)

*knuddel*
Joh.......*verneig*
Kein Problem.....passt scho......;)
*reknuddel*

Hex schrieb:
Japp....das läßt sich messen...wurden sogar schon Test´s durchgeführt....
Cool....so´n Test würde ich auch gerne mal mitmachen wollen......

Hex schrieb:
und rein vom gefühlsmäßigen her würde ich sagen, ist mir die Musik sehr sehr wichtig....ein Leben ohne Mucke geht schon mal gar nich....Musik ist für mich eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben.....und ich höre mir lieber gute Mucke an, als vor der Glotze zu verblöden....
Äh......joh......:D
Obwohl.....nebenbei immer mal wieder nen schönen Film gucken is auch geil....:D