Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Karloff schrieb:Moin Moin, ja da lande ich dann später. Nehm nebenbei für mein DJ Set auf.
Mit der Verhütung ists bei mir übrigens schon zu spät
![]()
Schwanz und Eier wech oder wat angesetzt ....

Karloff schrieb:Moin Moin, ja da lande ich dann später. Nehm nebenbei für mein DJ Set auf.
Mit der Verhütung ists bei mir übrigens schon zu spät
![]()

Hää????? Vaselineallergie??????Toffi Fee schrieb:...Vasektomie gehabt oder Vater geworden?![]()
*ohrenzuhalt*Netfreak63 schrieb:*rumwühl* ... Ähhm ... ich könnt nopch'n PETRY beisteuern ...
*sing*
WAAAAHNSINN!!! ... warum fickst du mich in der Hölle ... ??? ... Hölle ... Hölle ... Hölle ... *grusel*![]()
ich hab 1 a und kein Mopped (und kein Geld dafür) und es leider verpennt, es umschreiben zu lassen auf 1 als es noch problemlos ging. aber mangels Fahrpraxis issas eh besser und 1a-Maschinen tun's ja auchNetfreak63 schrieb:Da simmer schon 2!.... aber 1B habbich
![]()

*knuddel* HIER drehen wir auch am RadFallenOne schrieb:iiiich war noch niemals in new yooork, iiiich war noch niemaals auf hawaaaiii, lief niiie durch säään fränziskooo mit zerissnen dschiiiens!
ich hab grad zuviel cola getrunken, damit ich nicht einschlafe... und jetzt kann ich nicht schlafen. war aber ganz lustig eigentlich, wir haben den ganzen abend twister gespielt (dieses spiel, wo man an so einem rad dreht und man hat eine matte mit bunten flecken auf dem fußboden und denn muss man immer "den rechten fuß auf rot" oder "die linke hand auf blau" setzen). wir haben mädchen gegen jungs gespielt und wir waren viel besser... obwohl ich ungerechterweise zweimal von einem jungen umgeschubst wurde.
jungs sind doof!
zur rache haben wir danach "mädchen mädchen 2" geguckt. allerdings war das für mich eine genausodolle strafe, weil der film einfach ein beschissener poberflächlicher girlietussifilm war.
außerdem war die kreischtussi aus meinem englisch-lk mit dabei, die mal wieder alles lauthals kommentieren musste![]()

die ist ja fast so schlimm wie angie.... eigentlich noch stimmerBollzeck schrieb:@Toffi, Nena auf RTL![]()
Va-sek-to-mie - Samenleiter operativ abklemmen...Karloff schrieb:Hää????? Vaselineallergie??????
Bin schon lange Fata

Toffi Fee schrieb:Va-sek-to-mie - Samenleiter operativ abklemmen...![]()
ich hab schon gewählt, hähähäFallenOne schrieb:die ist ja fast so schlimm wie angie.... eigentlich noch stimmer
oh, heute ist ja election-day... ich weiß schon was ich wähl, hähä

die whiskymarke kenn ich gar nicht, das ist aber auch kein scotch, oder?Bollzeck schrieb:*grummel*
Ich meine doch Florian, unseren ältesten Sohn![]()
Karloff schrieb:Aua! Schon msl probiert??????
Ich habe keine Samenleiter...Vielleicht machst du ja Doktorspielchen, sooooooo doof bin ich nu auch netToffi Fee schrieb:Ich habe keine Samenleiter...