Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Ja, aber Wolle is billicher Scheißdreck...![]()
Sicher, aber der LEBT von seinen Plattenverkäufen ...
Toffi Fee schrieb:Ja, aber Wolle is billicher Scheißdreck...![]()
Vergiss es....Netfreak63 schrieb:... Ich wusste es ... ER denkt drüber nach ...![]()

Deutschland, Deutschland, wo soll das nur enden?Netfreak63 schrieb:Sicher, aber der LEBT von seinen Plattenverkäufen ...

Stimmt.....wäre eigentlich ein Grund sich volllaufen zu lassen......Toffi Fee schrieb:Leute - dies is die letzte Nacht in rot-grün...
*schwarzmal*
Master of Hades schrieb:Vergiss es....![]()

...aber das liegt auch an den kuckern von raab und das is ja auch schomma ne vorauswahl...Master of Hades schrieb:Stimmt.....wäre eigentlich ein Grund sich volllaufen zu lassen......
Aber das mach ich dann mal lieber morgen......
Achnee.....ich wollte ja nix mehr trinken...
Also vorhin bei Raab sah das gar nicht mal so schlecht aus......
*EinkleinesbisschenRestHoffnungzurückgewonnenhat*

Master of Hades schrieb:Stimmt.....wäre eigentlich ein Grund sich volllaufen zu lassen......
Aber das mach ich dann mal lieber morgen......
Achnee.....ich wollte ja nix mehr trinken...
Also vorhin bei Raab sah das gar nicht mal so schlecht aus......
*EinkleinesbisschenRestHoffnungzurückgewonnenhat*

Jimis Amipisse oder einen Schottischen Grant´sToffi Fee schrieb:neee, ich mach hier nur meinen dornfelder leer
nja.. was haste denn im angebot?![]()
Toffi Fee schrieb:sind das deine gäste oder lindas?geh doch einfach schlafen
![]()

Grant was?Bollzeck schrieb:Jimis Amipisse oder einen Schottischen Grant´s

nja, hättst ja bei lindsch pennen könnenBlacklady schrieb:na das sind schon ihre..aber da ich im Wohnzimmer penn sitezn se halt alle hier...aber nu sind se nach nebenan ins Lindschzimmer gegangen und ich durfte aufräumen und den Geburtsatgstisch für den mittleren Spross decken...wat für ein Stress..aber nu bin ich wieder wach![]()

Toffi Fee schrieb:nja, hättst ja bei lindsch pennen können
wie alt wird der kleine?![]()

über Nena und die GOTT SEIS GETROMMELT vergangenen 80er haben wir vorhin erst filosofiert...Bollzeck schrieb:@Toffi, Nena auf RTL![]()
ich find nena scheiße und habe auch noch nie einen fleckenzwerg gesehen...Toffi Fee schrieb:über Nena und die GOTT SEIS GETROMMELT vergangenen 80er haben wir vorhin erst filosofiert...ich find nena scheiße und habe auch noch nie einen fleckenzwerg gesehen...