Oje Masterchen....Master of Hades schrieb:boiah habt ihr viel gespamt....ghrummel
das les ich jetzt nich nach.....
hmpf...
eigentlich..
ach wat
scheisse......
es könnte eigentlich ganz einfach sein alles...aber irgendwein idiot hat das leben so kompliziert gemacht.....
warum kann man nicht einfach sagen was man denlkt
warum kann man eigentlich nicht über alles reden und
manchmal gibt es situationen da kann man nicht sagen was man denkt.....
scheisse fuck
irgednwas hab ich wohl falsch gemacht.......icaber was.....
was.....
da stimmt doch was nicht......ich merk das doch....ich bin doch nicht blöd.....
morgen werd ich mich wieder hassen
morgen is gleich...
*knuddel*Japp, das kannste laut sagen ....war heut früh mit dem Kleinen unterwegs und brrrrrrr....war ich froh das ich dem sei Jäckchen und den Sweater angezogen hab...das war ja ein eisiger Wind...jetz geht´s je mittlerweile, die Sonne hat doch noch bissel eingeheizt....Toffi Fee schrieb:...also hier knallt die Sonne vom Himmel. Es ist ein wundervoller Wintertag.
Jawoll, es ist arschkalt...
*strammstehtundsalutiert*Baden Devil schrieb:Morgen ihr Luschen
Hääääääää???Karsten schrieb:Wenn ich diesen Bericht den Thordis im Meldung des Tages- Thread gepostet habe zugrunde lege dann stelle ich fest, daß die Franken hier im Thread völlig zurecht als Bayern bezeichnet werden. Falsch wäre es erst, wenn man sie als Baiern bezeichnen würde. Das wäre wiederum bei Thordis richtig...
Ihr kennt euch bei euch selbst nicht aus.![]()

Danke....Hayobai schrieb:beim force musst noch a bissle warten...da kann ma erst nächstes jahr im januar oder februar karten bestellenwar bis jetzt immer so
![]()

Hex schrieb:*DoromitHawaiiblumenkettebehängt*
*mitDoroHulaHulatanz*
![]()
![]()
![]()

Gell?Blacklady schrieb:Dat machste aber schön![]()

Hex schrieb:Gell?![]()
![]()
![]()
Ich hab heut irgendwie nur Blödsinn im Kopp....![]()

Hex schrieb:*träller*
So ihr Lieben...ich geh dann mal schön zum Essen.....*freuwieblöd*
In eine urige supergute günstige Bauernkneipe wo es lecker Essen gibt und saugutes Bier und guten selbstgebrannten Schnaps!![]()
Ob ich heut nochmal online komm, weiß ich nich...kommt auf die Anzahl der Schnäpse an...*breitgrins*
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend..bis denne...*wink*
*DorohochhebundBussidraufdrück*
*nochneHawaiiblumeinsHaarsteck*

Jepp.....Bollzeck schrieb:Das stimmt, aber JETZT geibt es sie.
Brauchste eine Sicherheitskopie ?![]()