Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Viel Spaß euch beiden ………… und wir können dann ja nächste Woche mal etwas Alkohol verköstigen :D

den spaß hatten wir gestern.....ham uns schö von Judas bedienen lassen und wir waren auch gut unterwegs wo wir ausm headbangers wieder raus sind.

des hab ich nächste woche auch vor da ein bisschen Alkohol zu verköstigen :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Da muß ich erstmal sehen ob ich da U***** krieg, is ja im August, das wird sehr schwierig..... :(
aber beim BYH und Force da hab ich ja eh U*****
mal schauen ob ich da nich mal nen Deal machen kann 2006 für´s Wacken...
aber es muß auf jeden Fall genehmigter U***** sein, sonst streichen die mir vielleicht wieder meine freien Tage, das will ich nicht riskieren.... :rolleyes:

beim force musst noch a bissle warten...da kann ma erst nächstes jahr im januar oder februar karten bestellen ;) war bis jetzt immer so ;)