Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...Meeensch, und ich dachte, ich fahr mal bissl was in den Süden, aber dann kann ich mir das wohl auch schenkenIscariah schrieb:ja hier auch!![]()

...Meeensch, und ich dachte, ich fahr mal bissl was in den Süden, aber dann kann ich mir das wohl auch schenkenIscariah schrieb:ja hier auch!![]()

jap! morgen soll es ja noch besser werden!Toffi Fee schrieb:...Meeensch, und ich dachte, ich fahr mal bissl was in den Süden, aber dann kann ich mir das wohl auch schenken![]()
![]()

wir wollen heute grillen!Thordis V. schrieb:nö, einkaufen fällt heute flach, bin zum Essen eingeladen
Toffi Fee schrieb:...also hier knallt die Sonne vom Himmel. Es ist ein wundervoller Wintertag.
Jawoll, es ist arschkalt...
Master of Hades schrieb:boiah habt ihr viel gespamt....ghrummel
das les ich jetzt nich nach.....
hmpf...
eigentlich..
ach wat
scheisse......
es könnte eigentlich ganz einfach sein alles...aber irgendwein idiot hat das leben so kompliziert gemacht.....
warum kann man nicht einfach sagen was man denlkt
warum kann man eigentlich nicht über alles reden und
manchmal gibt es situationen da kann man nicht sagen was man denkt.....
scheisse fuck
irgednwas hab ich wohl falsch gemacht.......icaber was.....
was.....
da stimmt doch was nicht......ich merk das doch....ich bin doch nicht blöd.....
morgen werd ich mich wieder hassen
morgen is gleich...
Es war nicht meine....Toffi Fee schrieb:neee, mal nich...
bescheuerte Idee...

Rasier dich mal...Toffi Fee schrieb:...vielleicht fahr ich ja mal morgen hin, aber ich sollte eigentlich lieber hier bleiben...
...genug zu tun... bleibt ja immer alles liegen.... aufräumen... ruhe und so...
*in Bart murmel*![]()

FOREVER_MA schrieb:ich geh mal Frühstück machen und so![]()
Der Dong- Termin steht und Wacken is am ersten August- Wochenende. Der Rest is ersma wurscht...Hex schrieb:Sacht mal...stehen eigentlich die Festivaltermine für´s nächste Jahr schon fest?
Weiß bis jetz nur das des BYH am 23./24. Juni 2006 stattfindet....
gibbet schon nen Termin für´s Force?
Und ab wann kann man eigentlich seine Tickets bestellen?