- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Du Großkapitalist und Hauseigentümer!Master of Hades schrieb:Regen tangiert mich eigentlich nur peripher........ich parke direkt vor meiner Haustür.....![]()

HELLYEAH!FOREVER_MA schrieb:Ich wusste ich kann mich auf Dich verlassen![]()

ich hab dich auch liepToffi Fee schrieb:Du Großkapitalist und Hauseigentümer!![]()

Ja, jedesmal, wenn ich pünktlich da bin, hat die Bahn 3 bis 8 Minuten Verspätung, und wenn ich mal 30 bis 80 Sekunden zu spät bin, seh ich nur noch die Rücklichter und dafür hat dann immer die folgende Bahn Verspätung...Karsten schrieb:Sie hat die Bahn verpasst, hab ´ne SMS bekommen...

Eben - wieso sollte ich soviel abspülen, wie du immer beim Kochen schmutzig machst? Und alles noch umfüllen, bevor es auf den Tisch kommt...Karsten schrieb:*abwink*
Datt wird nix dann...

...hast Du ne Ahnung...FOREVER_MA schrieb:so kleine Silikoneinlagen gibbed auch ned![]()

hähähähähäFOREVER_MA schrieb:...die seite noch ... dem Hayo vorbereiten![]()

...wieso hängst Du in Rom Deine Wäsche auf?Thordis V. schrieb:nach Rom
*Wäscheaufhängengeht*

Mit roten Haaren wäre das nicht passiert.....Toffi Fee schrieb:Die Krönung war aber mal, als die Bahn einfach so an mir vorbeigefahren is, obwohl ich da an der Haltestelle schon rumstand (und auch nicht etwa eben erst angekommen war)...![]()

Ich hätt auch gern einen.......*meld*Toffi Fee schrieb:...ich glaub, ich koch mir ersma nen Kaffee bevor ich weiter nachlese...