FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:Um dir die Laune zu versauen: Ich spiel auch mit dem Gedanken aufs Force zu gehen.
Hmm ... da könnten wir fast miteinander fahren !!
Baden Devil schrieb:Um dir die Laune zu versauen: Ich spiel auch mit dem Gedanken aufs Force zu gehen.
Master of Hades schrieb:Eine meiner absoluten Lieplingsschauspielerinnen........
Ganz großes Kino die Frau.......![]()
GniHihihi .. platt, aber gutBaden Devil schrieb:nicht nur das Kino is bei der groß

aber eben nur fast. Mal schauen.FOREVER_MA schrieb:Hmm ... da könnten wir fast miteinander fahren !!
Ich schau mal was ich tun kannFOREVER_MA schrieb:Ups - das oben war der falsche Quote ... das is der Richtige ...

Ein Kumpel, nä.......??Baden Devil schrieb:ein kumpel hat jetzt wirds schmutzig Teil 1-3

FOREVER_MA schrieb:
Ich glaube sie würds immer noch drauf haben![]()

FOREVER_MA schrieb:Na dann sag doch dem Jones mal er soll uns das brennen![]()

wenn du jetzt das Wort "Frau" durch "Tussi" ersetzt, dann ist es auch kustigMaster of Hades schrieb:Na.....ein´ hab ich noch......
Die zehn wichtigsten Änderungen wenn Gott eine Frau wäre:
- Es gäbe keine Kriege, keinen Hunger und keine Sportschau.
- Der Mann wäre so erschaffen, dass er länger als eine Minute Sex machen könnte.
- Der "Kölner Dom" hieße "Kölner Domina".
- Die Periode hätten die Männer. Daher auch der Ausdruck „Das Blut Christi“.
- Das fünfte Gebot hieße: "DU SOLLST NICHT SCHNARCHEN!"
- Die zehn Gebote wären in eine Rüschendecke gestickt worden.
- Das letzte Abendmahl wäre eine Tupperware-Party gewesen.
- Man müsste beim Beten ganz genau aufpassen, was man sagt, damit es morgen nicht die ganze Nachbarschaft weiß.
- Jesus wäre ans Kreuz genäht worden.
- Aus dem langweiligen "GRÜß GOTT!" würde "DU, UND GRÜß AUCH DIE GÖTTIN GAAANZ, GAAANZ LIEB VON MIR UND RICHTE IHR AUS, DAß IHR DIE NEUE FRISUR GAANZ TOLL STEHT."