Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ein guter Zeitpunkt um Illusionen zu raubenMETALPOPE667 schrieb:nu erzähl ihm das doch nich ... nu isser bestimmt enttäuscht
ein guter Zeitpunkt um Illusionen zu raubenMETALPOPE667 schrieb:nu erzähl ihm das doch nich ... nu isser bestimmt enttäuscht
nu weint er bestimmt ganz bitterlich ...Baden Devil schrieb:ein guter Zeitpunkt um Illusionen zu rauben
Hmmm, die andere Hälfte im Netz surfen, oder wie?Spridda schrieb:was denn?? Den halben Tag Bücher halten ist auch anstrengend![]()

METALPOPE667 schrieb:dich wundert noch was ???
moin spridda...![]()
Baden Devil schrieb:Fick Heil

Karsten schrieb:Hmmm, die andere Hälfte im Netz surfen, oder wie?![]()

METALPOPE667 schrieb:(zumindest nich mit der Hilton-schabrake)

Judas schrieb:Also, ich find die ja ganz süß. Zumindest sind ihre Möpse echt...
![]()
Karsten schrieb:15 Uhr bin ich auch fast fertig. Naja, um 17 Uhr um genau zu sein....![]()

Datt is nich dein Ernst, oder?!Judas schrieb:Also, ich find die ja ganz süß. Zumindest sind ihre Möpse echt...
![]()
Maschinenmann schrieb:ha haAlles klar hier, sitze die letzten Stunden für diese Woche im Büro ab und mach mir nen schönes Wochenende auf dem Altstadtfest!
![]()

Dafür schmeißen se euch mit Feiertagen tot.....Maschinenmann schrieb:Hast Du es gut normal ist bei uns auch Freitag übrigens von 8 bis 17 uhr![]()
![]()
![]()
Da is auch wieder der Meister der Mißgunst....FOREVER_MA schrieb:HarHar ... Tolles Altstadtfest im Regen !!![]()