METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
das kann nicht sein ... die olle hilton hat(te) doch gar keins ...Master of Hades schrieb:Obergeile Szene....
Voll das Gehirn rausgematscht.....![]()
das kann nicht sein ... die olle hilton hat(te) doch gar keins ...Master of Hades schrieb:Obergeile Szene....
Voll das Gehirn rausgematscht.....![]()
dann... (vielleicht) gute nacht FO...FallenOne schrieb:also dann mal gute nacht
vielleicht komm ich auch in 10 minuten wieder, wenn mir das lernen zu doof und albern ist![]()
ah ja ...Hex schrieb:*sichschonmlaausdem20.000erverasbschiedetbefordieTastaturendfgüötigdenWein...ääääähhhh....Geistaufguibt*![]()
![]()
![]()
NAcht ihr ssÜßen....![]()
gute nacht hexDa is aber was aus ihrem Kopf rausgelaufen....METALPOPE667 schrieb:das kann nicht sein ... die olle hilton hat(te) doch gar keins ...

DAS kann aber kein hirn gewesen sein... ich tippe mal auf vanille pudding mit erdbeer-soßeMaster of Hades schrieb:Da is aber was aus ihrem Kopf rausgelaufen....![]()
Du meinst das war gar nicht echt.....??METALPOPE667 schrieb:DAS kann aber kein hirn gewesen sein... ich tippe mal auf vanille pudding mit erdbeer-soße

Moin MoinKarsten schrieb:Naaamd...![]()

*zustimmendnick*der_harry schrieb:
Und Zurecht!!!! Muss ich da sagen......Zurecht ............. hier so Disco Mucke wie SoD kennen und bei Skyclad patzen![]()

Wenn du das sagst...FOREVER_MA schrieb:... ich hab kein Lust ....
... ich hab kein Lust ....
... ich hab kein Lust ....
...wollt ich mal sagen !!

ich bitte dich ... paris hilton und Hirn ...Master of Hades schrieb:Du meinst das war gar nicht echt.....??![]()

Großes Kino. Mit der Taktik is schoma wer anne Macht gekommen den im Nachhinein keiner gewählt haben wollte.....der_harry schrieb:
D.h. Jeden Sonntag Wahl bis es der CDU/CSU gefällt!?!?!?!!
Gerücht aus Kreisen von CDU/CSU: Neuwahlen statt großer Koalition?
Wie die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, gibt es innerhalb der Unionsparteien Pläne, im Falle des Nicht-Erreichens einer eigenen Mehrheit bei der am kommenden Sonntag stattfindenden Bundestagswahl einen erneuten Wahlgang anzustreben.

*looool* mal kucken was gleich kommt ...Karsten schrieb:Wenn du das sagst...![]()

*slap*METALPOPE667 schrieb:*looool* mal kucken was gleich kommt ...