der_harry
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Verammmt....nur mit Grinsen hat der Hartry die 1600er Seite bekommen...der Bazi de relendige....![]()
Wer is HArty
Hex schrieb:Verammmt....nur mit Grinsen hat der Hartry die 1600er Seite bekommen...der Bazi de relendige....![]()
Ich wollte ignetlich Harry schereiben, aber meine Tastatur ist kaputt,....der_harry schrieb:
Wer is HArty![]()

*grummel*der_harry schrieb:
Was kann ich für deine Vergesslichkeit![]()
Saw hab ich hier ……. Aber nur als SVCD !?!?!
DVD hab ich da nich von ………
Wer isn hier der Bazi, hä??Hex schrieb:Verammmt....nur mit Grinsen hat der Hartry die 1600er Seite bekommen...der Bazi de relendige....![]()

Master of Hades schrieb:*grummel*
Wer hat die denn wieder???
Schriebst du dir asds njkich auf, wem du sieh vgerleihst?Master of Hades schrieb:*grummel*
Wer hat die denn wieder???
Ja siiiiiiiicher........*tätschel*Hex schrieb:Ich wollte ignetlich Harry schereiben, aber meine Tastatur ist kaputt,....![]()

Hex schrieb:Ich wollte ignetlich Harry schereiben, aber meine Tastatur ist kaputt,....![]()
![]()
![]()
![]()

Wööörklööööch...die Tastautru is puut...Master of Hades schrieb:Ja siiiiiiiicher........*tätschel*![]()
Öha....wird schlimmer.......Hex schrieb:Schriebst du dir asds njkich auf, wem du sieh vgerleihst?

der_harry schrieb:
Keine Ahnung ……. Aber zum Glück schreibst du das ja immer auf ………………

Hex schrieb:Schriebst du dir asds njkich auf, wem du sieh vgerleihst?

Das sind bestimmt noch die Auswirkungen von dem Virus.....Hex schrieb:Wööörklööööch...die Tastautru is puut...