Das hätte mich jetzt auch wirklich ernsthaft gewundert wenns anders wäre.....Hex schrieb:Also, ich hab da jetz mal reingehört in die Skyclad...also mehrere von denen...*räusper*...also neeee....das is nich mein Ding...das is mir doch zu......zuviel Melodie![]()
und diese irischen Folkklänge.....das muß man mögen....neee......![]()
Da kann ich überhaupt nix mit anfangen....

Hat sich erledigt, danke...hab´s scho gehört...der Pope hat mir was geschickt...Karsten schrieb:Öhhh, ich bin nun gerade auffem Sprung zur Arbeit. Mach ich ma heute Abend. Lieber per E- Mail.

stimmt doch garnicht ...Hex schrieb:Hat sich erledigt, danke...hab´s scho gehört...der Pope hat mir was geschickt...![]()

*Abwink*Master of Hades schrieb:Aber dann bitte THE DECLARATION OF INDIFFRENCE.....
Das geilste Lied überhaupt.....
So......Mittagspause zu Ende.......ich muss wieder......bis denn dann.....

Karsten schrieb:Nein, es ist kein Audi es ist etwas besseres. Bei Audi bekommt man einen Namen den man teuer bezahlt. Qualität gibbtet dafür wo anders. Zum Beispiel bei Opel.![]()
Hör nich auf MA, der hat keine Ahnung.![]()
, mehr kann man eh erst in einiger zeit sagen. probleme kanns mit jedem gebrauchten geben...Cretin. Ich laß es sein. Hör dein Geknüppel...Hex schrieb:Also, ich hab da jetz mal reingehört in die Skyclad...also mehrere von denen...*räusper*...also neeee....das is nich mein Ding...das is mir doch zu......zuviel Melodie![]()
und diese irischen Folkklänge.....das muß man mögen....neee......![]()
Da kann ich überhaupt nix mit anfangen....

Hayobai schrieb:ähm verdammt....daheim hätte ich welche vom Chef seinem 60. Geburtstag...

FOREVER_MA schrieb:Ähnelten sie evtl. den Geräuschen die Dan so des Nächtens von sich gibt ??![]()

Hayobai schrieb:da könnt ich vielleicht auch mal aufschlagen.![]()

Hayobai schrieb:des soll die scho selber machen.....ich doch net ihr babysitter....![]()

Hayobai schrieb:sagst mir dann auch bescheid????

ab morgen gibt´s net gaaaaaaaaaaaaanz tolle show, die alles bisher da gewesene in den schatten stellt... *laber* 
Master of Hades schrieb:Isser rattig???
Na ich lass ihn mal zappeln.....![]()

Hayobai schrieb:fand ich auch.....des war irgendwie ein Teil von stoepsel
aber der neue ist auch sehr schick![]()

Karsten schrieb:Öhhh, ich bin nun gerade auffem Sprung zur Arbeit. Mach ich ma heute Abend. Lieber per E- Mail.