- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich bin grade selber dabei die Welt zu retten......Hayobai schrieb:dann komm jetzt ins Bett......falki ist grad die welt retten und kommt vor 17 Uhr net heim![]()

Ich bin grade selber dabei die Welt zu retten......Hayobai schrieb:dann komm jetzt ins Bett......falki ist grad die welt retten und kommt vor 17 Uhr net heim![]()

Master of Hades schrieb:Du verleumdest mich du Schüft.......
Wer hat denn hier schon wieder so viel rumgespamt..........
Hat Hayo wieder Langeweile......???
Erst mal nachgucken gehen....

Hex schrieb:Hayo mußte heute sehr viel und ausgiebig geknuddelt werden...er braucht das heute!![]()
![]()
![]()

BeeDee und Harry wollten das wissen......Hayobai schrieb:des will doch keiner wissen.....

Oooooch...........und ich war grad nich da.......Hex schrieb:Guten Tag meine Lieben Warriors....*aufallezugehundstürmischknuddel*
Sogar den alten grummeligen Franken knuddel!![]()

Hex schrieb:*MasterchenanspringundzuBodenknuddel*
![]()
![]()
![]()

Man slapt doch keine Frauen......METALPOPE667 schrieb:*SLAP*
die MUSS man kennen![]()
![]()

doch ... frauen die skyclad nicht kennen Slapt man (ausser meine mutter )Master of Hades schrieb:Man slapt doch keine Frauen......![]()

Isser rattig???Hex schrieb:Hayo mußte heute sehr viel und ausgiebig geknuddelt werden...er braucht das heute!![]()
![]()
![]()

Öhhh, ich bin nun gerade auffem Sprung zur Arbeit. Mach ich ma heute Abend. Lieber per E- Mail.Hex schrieb:Au!!!
Ja, ich hab´s ja scho gehört....der Pope hat mich auch scho geslapt dafür....
Wollt grad mal bei Amazon reinhören, kann´s aber net auf meinem PC abspielen, da funzt was net....
Kannst du mir mal was von denen schicken...ein Liedchen über ICQ?
*liebguck*
![]()
Blödsinn. Schoma was von Gleichberechtigung gehört? Da hat jeder das Recht gwslapt zu werden du oller Diskriminierer...Master of Hades schrieb:Man slapt doch keine Frauen......![]()

Aber dann bitte THE DECLARATION OF INDIFFRENCE.....Karsten schrieb:Öhhh, ich bin nun gerade auffem Sprung zur Arbeit. Mach ich ma heute Abend. Lieber per E- Mail.

vergisses ...Karsten schrieb:Öhhh, ich bin nun gerade auffem Sprung zur Arbeit. Mach ich ma heute Abend. Lieber per E- Mail.
sie is bei web.de, und mein mir kommen grössere emails prinzipiell zurückDas is immer meine Argumentation wenn ich mich mit Emanzen fetze.....Karsten schrieb:Blödsinn. Schoma was von Gleichberechtigung gehört? Da hat jeder das Recht gwslapt zu werden du oller Diskriminierer...![]()