Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
danke daß du mir des wieder reindrücken musst daß ich daheim kein DSL hab. :(

da ist des hier wirklich toll wenn ma mit Highspeed surfen kann. ;):D

die kleine Mimose kann des auch machen......die sollte sich wieder mal poppen lassen dann wäre die Laune bei der auch wieder besser. ;)

gern geschehen, jederzeit wieder :D

ich kenn mich net wirklich aus in steffi´s privatleben und ehrlich gesagt: es interessiert mich auch kein stück! ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ähhhh Hayo, die Großstadt is nich so böse daß du da sofort auf offener Straße ermordet wirst.
Geh ma aus der Haustür, um Shizzos Haus herum, durch den Durchgang und dann an den Schrebergärten vorbei. Oben dann links und du kommst an ´ne U- Bahn Station. Setz dich rein und fahr inne Innenstadt. Hamburg hat schon die eine oder andere Attraktion. Muß ja nicht die Herbertstr. sein....:D;):p

ich weiß doch wo die U-bahn ist. ;):D

ich geh da lieber mit falki zusammen hin. sie kennt sich hier aus. Ich würde mich hier doch sicher nur verlaufen :D

aber ich werde wohl heute mittag mal vor die tür gehen ;):D:D
Herbertstr. will ich auch garnet.....:D:p

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
gehst du nimmer zur woni?

hätte mich auch gewundert. ;)

doch :D aber da muss man eben mindestens 4 stunden einplanen zum schneiden und färben... und essen und kaffee trinken usw. weil becca oder anke dann auch oft noch vorbei kommen... und sie schneidet auch zuviel von den spitzen ab :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.467
158
Guten Tag meine Lieben Warriors....*aufallezugehundstürmischknuddel*
Sogar den alten grummeligen Franken knuddel! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.467
158
Toffi Fee schrieb:
...ich hab mir ja die mezmerize auf cen stick gezogen... reden wir noch von der gleichen vband? grad langsam peilt sich der alkohol durch meinen brägen.... :rolleyes:
Du hast die Mezmerize? :eek:
Cool....das ist ein sehr geiles Teil von SoaD...hätt ich jetz nich gedacht das dir sowas gefällt.... ;)