Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
von dem outfit orange hose, hellblaue turnschuhe, hellblaues t-shirt und ihre roten haare hab ich sogar mal eins gemacht... aber ich glaub vor schreck wieder gelöscht... zum glück hat´s die kamera überlebt!

mach doch mal schnell eins. :D
die digicam ist doch bei dir im schrank. sag einfach du willst des zum Modellkontest schicken *rofl* :D

des könn ma dann online stellen. :D:D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
das langweilig war darauf bezogen, dass du den ganzen tag vorm pc verbringst und... ah, ich hab vergessen, dass du daheim ja kein dsl hast :( dann is des natürlich toll! ;)

jup... die wollt wieder 1000 sachen rausgesucht haben... hat dann steffi aufgedrückt bekommen!

danke daß du mir des wieder reindrücken musst daß ich daheim kein DSL hab. :(

da ist des hier wirklich toll wenn ma mit Highspeed surfen kann. ;):D

die kleine Mimose kann des auch machen......die sollte sich wieder mal poppen lassen dann wäre die Laune bei der auch wieder besser. ;)