Hayobai
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Hörst sich für mich ein bisschen nach Schwulen treff an![]()
![]()
![]()
ach du hast doch keine ahnung

der_harry schrieb:
Hörst sich für mich ein bisschen nach Schwulen treff an![]()
![]()
![]()

stoepsel schrieb:wer ne lila hose mit nem orangenen pulli anzieht, bzw. ne orange hose und hellblaue t-shirts hat´s einfach net anders verdient... is nur zu unserem schutz, wir würden sonst wohl alle schon komplett blind sein![]()

stoepsel schrieb:guten morgen zusammen!
sag mal hayo, is denn so langweilig in hamburg?du wurdest gestern schon von meinem "gegenüber hinterm schrank" vermisst...

ich hab hier DSL 5000 und massig DVD´s und Spiele. 

Hayobai schrieb:ich war doch gestern scho einkaufen...und hab viel hier gespammt, reicht des net??????
Ey du Seitenkaputtmacher....FOREVER_MA schrieb:
ROFL
MUHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa
*tränenausdenaugenwischt*

der_harry schrieb:
Was für eine bedauernswerte Kreatur

Also sowas....Toffi Fee schrieb:...es geht nicht - wenn ich heut noch arbeiten will, muss ich mich nochmal n halbes Stündchen hinlegen...![]()
![]()
der_harry schrieb:
Hast mal Bilder
Metalsulm schrieb:Mit Hayo! Aber das wird wohl fast ein Nachtexpress werden!![]()

Nein ich meinte Hayo....Toffi Fee schrieb:...er meinte DICH mit BAYER, Du Bayer!![]()

Metalsulm schrieb:Ich denk schon, wenn nix aussergewöhnliches mehr dazwischenkommt..
Und nee...Danni kommt net mit...nur nach Münster!![]()

stoepsel schrieb:mein "gegenüber hinterm schrank"? ach was... besser dass ein schrank zwischen uns steht, sonst wären die bücher hier schon ab und zu mal geflogen![]()
Hayobai schrieb:moin Stoepsele
langweilig mir.....hier.....nö.ich hab hier DSL 5000 und massig DVD´s und Spiele.
wer hat mich vermisst....die Naddl?????![]()
dann is des natürlich toll! 
stoepsel schrieb:die definieren "spitzen schneiden" auch immer ganz anders als ich *grummel*![]()

Hmmmm, das leuchtet ein...Baden Devil schrieb:Ich kack immer im Geschäft, da werd ich sowieso für Scheiße bezahlt