Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:na klar.....asbach ist lecker......des sauf ich öfter mal zu hause...![]()
damit du dein selbst gekochtes Essen erträgst?????
tach Sulmer
Hayobai schrieb:na klar.....asbach ist lecker......des sauf ich öfter mal zu hause...![]()
Metalsulm schrieb:Ich denk schon, wenn nix aussergewöhnliches mehr dazwischenkommt..
Und nee...Danni kommt net mit...nur nach Münster!![]()
Master of Hades schrieb:Häufibäufi hab ich heute morgen schon zu Hause gemacht![]()
Ja nee, is klar....Toffi Fee schrieb:...ich hab mir ja die mezmerize auf cen stick gezogen... reden wir noch von der gleichen vband? grad langsam peilt sich der alkohol durch meinen brägen....![]()

der_harry schrieb:
Ok ....... man kann die Zonen natürlich auch anders aufteilen:
Balkanisierung
Die APPD will laut ihrem Programm Deutschland bei Machtantritt in 3 Zonen aufteilen:
Die "Asoziale Parasiten-Zone" (APZ) für "Asoziale, Punks und Arbeitsscheue". In dieser Zone sollen alle Menschen leben, die "anstatt zu arbeiten lieber den ganzen Tag faul sein und saufen wollen."
Die "Sichere Beschäftigungs-Zone" (SBZ) für diejenigen, die "gerne arbeiten und somit das gute Leben der Nichtstuer in den APZs finanzieren."
Die "Gewalt-Erlebnis-Parks" (GEP) für "Gewaltverbrecher, Nazis und gemeingefährliche Psychopathen, die dann dort unter sich sind. Diese Zonen werden von besonders hohen Mauern umgeben, welche vom BGS ausreichend gesichert werden.
eben.....da wird ma wenigstens dafür bezahltder_harry schrieb:
Willst di lieb Kind machen auf de Arbeit
Oder warum machst dat zu hause !?!?!!
Sowat macht man NUR auf der Arbeit!!!!!

der_harry schrieb:
NA dann

Doro schrieb:*am Daumen nuckel*
*kurz guck*
*umdreh und weiterschlaf*

der_harry schrieb:
Hast den Haushalt dann schon fertig !?!?!?
Könnst Falki ja auch mal mit ein schicken Essen überraschen![]()
Mit Hayo! Aber das wird wohl fast ein Nachtexpress werden!der_harry schrieb:
Fährst dann alleine??
Oder kommt noch wer von da unten ???

METALPOPE667 schrieb:woran das wohl liegt....![]()

Baden Devil schrieb:diese Idee find ich klasse

Dann gehste heute Abend besser man früh ins Bett, wa?Toffi Fee schrieb:*grummel*
Ja, und ich hab jetzt wie üblich einen dicken Kopp...![]()

Hayobai schrieb:ich war doch gestern scho einkaufen...und hab viel hier gespammt, reicht des net??????

Baden Devil schrieb:diese Idee find ich klasse