- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nöö.......da muss man das schon können wenn man da mitmachen will.....Baden Devil schrieb:verdammt, aber vielleicht kann mir das Masterchen mit seiner Mitfickzentrale helfen

Aaahhhhh......der alte Frauenversteher....FallenOne schrieb:muss gleich noch Mathe machen, nachdem ich beschlossen habe, dass ich einfach nicht verstehe, was der gute Herr Nietzsche von mir will...![]()

ach, der Fritz Nietzsche hat ein Rad ab, der will mir was vom Krieg erzählen, aber was genau, das versteh ich nicht. Außerdem hat der noch nie was von der neuen deutschen Rechtschreibung gehörtMaster of Hades schrieb:Aaahhhhh......der alte Frauenversteher....![]()

Hex schrieb:*offtowasweißich*

Das war wohl auch nach seiner Zeit.....FallenOne schrieb:Außerdem hat der noch nie was von der neuen deutschen Rechtschreibung gehört![]()

Master of Hades schrieb:Bei Hayo kann ich das ja nachvollziehen.....aber wieso bei mir??
*Falkidurchkitßel*

Master of Hades schrieb:*Augenbrauehochzieh*
Meine Rache wird fürchterlich sein...![]()

METALPOPE667 schrieb:stell dir mal MoH in gleichen klamotten danebenstehend vor...![]()
![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:dafür können wir andere sachen gleichzeitig machen![]()

Hayobai schrieb:also ich kann net behaupten daß ich nachts friere....![]()

naja, könnte sich aber evtl noch was dranhängen wegen später - aus sowas wird ganz schnell ne Alkoholabhängigkeit gedichtet...FallenOne schrieb:na ja, da hab ich auch nicht wirklich lust drauf. die krankenkasse bezahlt es ja sowieso. und mit den leuten in diesem irrenhaus muss ich mich nicht unbedingt nochmal auseinander setzen. schon gar nicht mit der ultratollen arztschrulle![]()
der_harry schrieb:
Darum ja .......... ich hatte den Eindruck das wir es dem Zufall und nich deinen Fahrkünsten zu verdanken haben das wir heile angekommen sind