Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*abwink*
Die können mir auch nichts bieten was ich noch nicht kenne.......![]()
dann schick ich dir halt nix mehr......dann darfst dich aber a net beschweren....
Master of Hades schrieb:*abwink*
Die können mir auch nichts bieten was ich noch nicht kenne.......![]()
Bist du das??der_harry schrieb:
Und das wo ich doch so zugetraulich bin
Meine Herren.....ich bin schon ganz wund.....Hayobai schrieb:du wirst scho irgendwann weich....*weiteramKinnkitzel*![]()

Hayobai schrieb:wirst scho sehen was du davon hast wenn ich nimmer dein Anwalt bin....

Du schbinnst wohl.......Hayobai schrieb:du hast gefälligst bis heute abend zu malochen.....wenn ich scho mal U***** hab![]()

Das mag deine wahrheit sein, nicht meine...Master of Hades schrieb:Schon mal überlegt Reporter bei der BILD zu werden....![]()

Das hab ich doch gar nicht gesagtHayobai schrieb:dann schick ich dir halt nix mehr......dann darfst dich aber a net beschweren....
Mimose 
Ach hör doch auf........red dich nicht raus.......Karsten schrieb:Das mag deine wahrheit sein, nicht meine...![]()
yeah...ich steh auf schläge!Master of Hades schrieb:Also DIR hau ich doch immer gerne eine runter....![]()
Gut, dann hör ich jetzt auf.....Iscariah schrieb:yeah...ich steh auf schläge!
je härter desto geiler!

Master of Hades schrieb:Du schbinnst wohl.......
Ich werde gleich gepflegt einkaufen gehen und mich danach der Körperertüchtigung hingeben...![]()

Einen nur??? Ich mach doch keine halben Sachen....METALPOPE667 schrieb:![]()
du willst dir einen runterladen ????

boah ey! arsch!!Master of Hades schrieb:Gut, dann hör ich jetzt auf.....![]()

Master of Hades schrieb:Das muss aber ein richtig Guter sein........nimm nicht so einen billigen Schamanen.....![]()