Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Oh man, du hast Glück daß es nich Hayo is der hier antwortet.:D

Am Anfang dieses Forums gab es einen Thread der das Ziel hatte 5.000 Posts zu haben. Dann wurde das ganze auf 20.000 gesteigert. Irgendwann war die Postzahl egal und es gab einen Kern an Spammern der hier immer rum hängt. Die nennen sich Warrior.
In der Zwischenzeit is dies der dritte 20.000er weil die anderen wegen mehr als 200.000 Posts nur noch sehr langsam laufen.
Kennst Du den, oder wieso weihst Du ihn in die Geschichte der 20.000er ein? :confused:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Karsten schrieb:
Shizzo, Kate, codo, Karies, is Thordis Warrior?, ditto, TH, Edi, Tiara, Baskerville, suspicious, Veterano(?), gnoff, der Carpet Wolf und Geisteskrank.

Zugegeben, Shizzo, Edi und Thordis sind Haarspaltereien. Aber selbst wenn man die dazurechnet isses nichma die Hälfte...:D

Ich zähl die dazu die hier häufig posten. Also auch TH und jetzt neu Karies und PV sowieso.

Also sinds net so viel mehr

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Wenn die Helden der Vergangenheit bald dat Ruder in Händen halten sollten wird dat bei mir sicher auch weniger ………………………. Naja Hauptsache mein Chef bekommt seinen BMW noch subventioniert …………. Ich finde Steuergerechtigkeit voll toll……….
Jep, ganz klasse das. Dann muß die Nachtschwester ihre Nacht-, Sonn und Feiertagszuschläge versteuern damit der Chefarzt weniger Spitzensteuersatz bezahlen darf. Das nenne ich ausgewogen....*kotz*