Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Jep. Ab 50.000 wohl.
Der olle Spammer...![]()
Ich kann mich jetzt net erinnern das der schon deswegen einen ausgegeben hat.
Soll er mal in Münster dann machen
Karsten schrieb:Jep. Ab 50.000 wohl.
Der olle Spammer...![]()
Baden Devil schrieb:bei dir würd ich die Steuer mit zuhenen Augen machen, was willst du den absetzen?????

Habt Ihr auch was von möglichen Begründungen gelernt?FallenOne schrieb:nach wissenschaftlichen Untersuchungen ist die weibliche Brust das Körperteil, was sich in den letzten 20 Jahren am meisten verändert hat. Im Allgemeinen werden ja die Menschen immer größer, aber die weibliche Brust hat sich sehr stark verändert, von den Proportionen und der Körbchengröße her. Früher war die Größe A normal, heute ist C der Durchschnitt.
....sowas hab ich letzte Woche in der Schule gelernt, wir machen grad Evolution![]()
Toffi Fee schrieb:...das heisst aber auch, dass es für mich wieder ein Ziel gibt![]()
![]()
![]()
der_harry schrieb:
Na Bier ………… hat sö doch geschrieben

Gyfu heisst Thymian mit Nachnamen? Und spricht das auch noch Tiemian???!!!FallenOne schrieb:ich krieg bestimmt nur haue, wenn ich das ohne ihre erlaubnis sag *handvornmundhalt*
aber nimmt einfach mal ein paar buchstaben weg und denkt euch einen dazu und dreht den einen um und dann habt ihr's![]()

Baden Devil schrieb:nicht nur für dich für uns alle
Baden Devil schrieb:kann sie sogar, als Beratungshonorar ist das voll abzugsfähig![]()

*Karsten tätschel*Karsten schrieb:Drucker kosten keine Nerven. Drucker sid die tollsten...![]()

Karsten schrieb:Is datt nich zu warm und sonnig???![]()
Naja, fast alle is übertrieben.Baden Devil schrieb:man ab 50.000 Post das ist noch ein weiter weg.
Ist euch aufgefallen das aus den Top 20 fast alle Warrior sind????

der_harry schrieb:
Na ich weiß nich ……………..
Toffi Fee schrieb:Hallo, mein Hase!!!*froihüpfknuddelknutsch*
hihihi - ich seh grad, MoH isja Metalgod...![]()