Karsten
W:O:A Metalgod
Dunkel und leicht rauchig hört sich nach was für Vatterns Sohn an...FOREVER_MA schrieb:Das würde Dir schmecken, sach ich Dir !!![]()

Dunkel und leicht rauchig hört sich nach was für Vatterns Sohn an...FOREVER_MA schrieb:Das würde Dir schmecken, sach ich Dir !!![]()

Das sollte dir nicht schwer fallen...FOREVER_MA schrieb:dann geh ich mal n bisschen dumm gucken !!

FOREVER_MA schrieb:20.000 posts in ziemlich genau 31 Tagen ...
das macht
ca. 645 Posts = 43 Seiten am Tag
ca. 27 Posts = 1,8 Seiten in der Stunde
ca. 0,45 Posts pro Minute
IHR SPAMMER !!!
Mal ernsthaft .... das ist durchaus noch steigerungsfähig
![]()

FOREVER_MA schrieb:Öha ... aber ja ... Industriekaufleute sind clever, ne ??
Und was da ?? EK, VK ??

Hayobai schrieb:des kann ich mir vorstellen.......ich sehs bei der Tochter vom Arbeitskollegen. Die ist auch erst 12 schaut aber scho aus wie 16.

FOREVER_MA schrieb:*grummel*
Ob ich den griechischen Auftrag hinbekomme ??
Vielleicht muss dann da mal einer hin zur Baustellenbesichtigung![]()

FallenOne schrieb:xie xie (heißt danke)
*lol* in meinem Buch steht sogar "Paulaner" drin, die Übersetzung ist: Pu la na. Und in den Hebrtsferien fahre ich nach Mu ni hei

L 
FallenOne schrieb:Essig ist aber auch gut zum Kuchen backen und zum Vinaigrette machen. Zum Sushi machen auch. Und zum anderes Essen machen![]()
FOREVER_MA schrieb:Oh Mann - ich werde das glaube ich echt tun .. hat wer von euch Erfahrung mit ELSTER ??

Is datt nich zu warm und sonnig???Nachtfalke schrieb:So, bin fertig mit Nachlesen
ich geh nochmal kurz vor die Tür, ein bißchen das Wetter genießen![]()

FOREVER_MA schrieb:Oh Mann - ich werde das glaube ich echt tun .. hat wer von euch Erfahrung mit ELSTER ??