*verneig*Gyfu schrieb:tue solches!!
*hoheitlichmitdenhändelfuchtel*
FallenOne schrieb:ich fahr wahrscheinlich selber, aber nehm sie dann mit. und das nächste mal wollten wir das umgekehrt machen. aber ich sag dann nochmal am besten morgen oder übermorgen bescheid

*schulternzuck*Gyfu schrieb:nee, isses eben nicht, wenn ich es nunmal seit meiner geburt gewohnt bin, dass das Y in meinem nachnamen auch wie ein I gesprochen wird.....![]()

Jau, bis in Hamburg in zwei Wochen...Gyfu schrieb:@moh und kasi: bis....demnächst!!
*knuddelz*

Also verdammt.....dann musst du jetzt aber auch noch mal deinen Nachnamen kundtun....Gyfu schrieb:nee, isses eben nicht, wenn ich es nunmal seit meiner geburt gewohnt bin, dass das Y in meinem nachnamen auch wie ein I gesprochen wird.....![]()

in dänemark ist ein y immer ein ü. und hier auchGyfu schrieb:nee, isses eben nicht, wenn ich es nunmal seit meiner geburt gewohnt bin, dass das Y in meinem nachnamen auch wie ein I gesprochen wird.....![]()
also darf ich güfu sagen 
*abwink* Lass dir was besseres einfallen......FallenOne schrieb:ich rufe DEN TRAUMMANN ÜBERHAUPT einen ganzen monat lang nicht an und erfinde immer wieder neue ausreden ....und vergesse dann seine nummer

ne, in meiner threadecke, wo ausschlißelich poster von tollen schauspilern hängen... aus der bravoMaster of Hades schrieb:Ach.......du bist grad in meinem Zimmer??![]()

Jepp.....*reknuddelz*Gyfu schrieb:oki....dann habich jetzt auch die wichtigsten din´ge hier geklärt....ill nu mal zum mannauf die couch,....
bis freitag dann!!
@moh und kasi: bis....demnächst!!
*knuddelz*

du reitest aufm huhn? wo dich noch nicht mal ein vogel Strauss aushallten würde...? TztztztzMaster of Hades schrieb:*verneig*
*Hühnersattel*
*davonreitetundhinausindieWeltzieht*
grüß den mannGyfu schrieb:oki....dann habich jetzt auch die wichtigsten din´ge hier geklärt....ill nu mal zum mannauf die couch,....
bis freitag dann!!
@moh und kasi: bis....demnächst!!
*knuddelz*

Ach nu laß ma diese Idioten aussem Spiel...METALPOPE667 schrieb:du reitest aufm huhn? wo dich noch nicht mal ein vogel Strauss aushallten würde...? Tztztztz
*beiderPETAanruf*

hab ich doch schon gesagt, musst suchen, aber ich sag den nicht nochmal, wegen weil Privatsaffäre und soMaster of Hades schrieb:Also verdammt.....dann musst du jetzt aber auch noch mal deinen Nachnamen kundtun....![]()