Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Hossa.....

Das sind gerademal 100 Euro mehr als ich bekomme......

Das ist ne reife Leistung, dass ihr das schafft :)
aber ich kann mir vorstellen, dass ihr ohne das Kindergeld ein erstes Problem hättet.

Ich kenn sowas überhaupt nicht. Meine Eltern haben immer gut genug verdient, dass wir da zu dritt sehr gut von leben konnten........
Ach, solange alle Rechnungen bezahlt sind und der Kühlschrank voll ist, macht mir das weiter nichts.
Ich bin trotzdem Zufrieden.
Nur Mille ist damit unzufrieden und nörgelt ab und zu :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.922
71.616
158
Nachtfalke schrieb:
Ich habs geahnt..... :(

Ich musste meiner fetten Kollegin heute schon den ganzen Tag beim Möhrenessen zuschauen und von dem Geruch alleine ist mir schon schlecht geworden... :(
*knuddel*
;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Ach, solange alle Rechnungen bezahlt sind und der Kühlschrank voll ist, macht mir das weiter nichts.
Ich bin trotzdem Zufrieden.
Nur Mille ist damit unzufrieden und nörgelt ab und zu :rolleyes:

wir sind auch zufrieden. Für größere Dinge sparen wir und helfen uns kurzfristig gegenseitig aus finanziellen Problemen. Ok, gestern beim buchen war ein bissl ein größerer Betrag, den ich vorgeschossen habe, aber das ist es mir wert, unser 4-jähriges gehört ordentlich gefeiert. Und NecroPhil soll endlich mal mit einen Flugzeug unterwegs gewesen sein und endlich mal nach Italien kommen

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
wir sind auch zufrieden. Für größere Dinge sparen wir und helfen uns kurzfristig gegenseitig aus finanziellen Problemen. Ok, gestern beim buchen war ein bissl ein größerer Betrag, den ich vorgeschossen habe, aber das ist es mir wert, unser 4-jähriges gehört ordentlich gefeiert. Und NecroPhil soll endlich mal mit einen Flugzeug unterwegs gewesen sein und endlich mal nach Italien kommen
Das ist doch auch was.
Ich bin noch nie geflogen :(