Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:sodale, ich werd wieder versuchen ob ich ein paar Investionsrechnungen auf die Reihe kriege oder ob ich einfach einpenne *wink*
schlaf gut

Thordis V. schrieb:sodale, ich werd wieder versuchen ob ich ein paar Investionsrechnungen auf die Reihe kriege oder ob ich einfach einpenne *wink*

Master of Hades schrieb:

Iscariah schrieb:schnell abnehmen soll ja auhc nicht gut sein! dann gehts genau so schnell wieder rauf!
Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Watt???
Möhren???
Aber ich sag doch gar nix....![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*gnichchcihchi*
Niemals nicht! Wir werden die rohen Möhren nicht erwähnen, nein....
![]()
![]()
![]()
Ich glaub die Falki haut mir gleich eins über....![]()
![]()

ui, wie niedlich, ein hundi *hintermohrkraul*Hayobai schrieb:*mitQuitscheentespiel*![]()
FallenOne schrieb:rohe Möhren sind lecker. Aber in Klausuren nicht vorteilhaft, weil man dann 25 böse Blick auf sich hat, wenn man seine Brotdose rausholt und in die Wurzel beißt![]()
ist das nicht der hier?Karsten schrieb:*zwischenbemerkungtätige*
Ihr wisst aber daß es den großen Diät- Thread gibt, ne...?!
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:*such*
weiss irgendwer wieviel Werkspreisunterdeckung ich in diesem Jahr für die südosteuropäischen VB´s eingeplant hatte ??
...

FallenOne schrieb:ist das nicht der hier?![]()
hört sich irgendwie eher an wie ein türkisches Hähnchen. aber leckerHayobai schrieb:des heißt Göger und net Göger"la"
![]()

FOREVER_MA schrieb:*schenkelklopf*
der einzige Vorteil von Möhren is, dasse gut für die Augen sind ... oder habter schonmal n Karnickel mit Brille gesehen ??
![]()

wir gehen sowieso nie vor mitternacht losHayobai schrieb:aha.....ich hab allerdings noch keine ahnung wann ich am Freitag oben bin.![]()