- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Vollkornbrot.......hpf......ich bitte dich......Karsten schrieb:Heute Gemüsesuppen und Vollkornbrot...*kopfschüttel*
SCHWARZBROT!!!!!

Vollkornbrot.......hpf......ich bitte dich......Karsten schrieb:Heute Gemüsesuppen und Vollkornbrot...*kopfschüttel*

Oh.....sehr gute Idee.......*flitz*FOREVER_MA schrieb:Hmm .. ich sollte mich mal gleich nach dem "Bamberger Bockbierkalender" umgucken ...

Hat die Sau sich schon wieder mit meinem Passwort eingeloggt??Hayobai schrieb:hört sich fast wie ein TH Post an![]()

"Master of Hades und die Dreilochschlampen"Hayobai schrieb:aha.........und wie heißt der Zeichentrickfilm???![]()
Lass dir Zeit.....Hayobai schrieb:aha.....ich hab allerdings noch keine ahnung wann ich am Freitag oben bin.![]()

*SichunbemerktausdemThreadstiehlt*Hayobai schrieb:*auchallemalknuddelt*![]()

Also wenn Karsten das sagt, dann wird da auch mit Sicherheit was dran sein.....*schleim*Hayobai schrieb:ja ne....ist klar.....
Also ich war vorher schon müde.......Thordis V. schrieb:*sichstreck*
Bürodienst macht irgendwie müde

Master of Hades schrieb:Aber rattig warst schon auf ihn, oder???
Du hosd obba scho gor ka ahnung ... bisd ja schließlich a ka so richdicha franke ...Hayobai schrieb:des sagt bei uns ke sau......Ich schätz des gibts nur ist Schääätz![]()