FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hmm .. ich sollte mich mal gleich nach dem "Bamberger Bockbierkalender" umgucken ...Karsten schrieb:Das sind wenigstens Männerthemen...![]()
Hmm .. ich sollte mich mal gleich nach dem "Bamberger Bockbierkalender" umgucken ...Karsten schrieb:Das sind wenigstens Männerthemen...![]()
Master of Hades schrieb:Er hat da auch so einen netten Franzosen als Vorgesetzten....mit dem versteht er sich eigentlich recht gut.....![]()

*sabber*FOREVER_MA schrieb:Hmm .. ich sollte mich mal gleich nach dem "Bamberger Bockbierkalender" umgucken ...
Hex schrieb:Moin Masterchen...hab´s schon gelesen....
heut nacht mach mer mal die Holzhammermethode...legen uns nen Gummihammer neben´s Bett und hauen uns damit einen über´n Kopp! Das müßte dann doch funktionieren mit dem Pennen, nech?
![]()
![]()
![]()

Shit .. der ist noch ned online ... *grummel*FOREVER_MA schrieb:Hmm .. ich sollte mich mal gleich nach dem "Bamberger Bockbierkalender" umgucken ...
Hex schrieb:*rofl*
Nein, das ist ein halbes Hähnchen (im fränkischen: a Gögerla)![]()
und das ist reichlich gepfeffert, schmeckt saulecker das Teil....![]()

Das heißt alles nix...Hayobai schrieb:des heißt Göger und net Göger"la"
![]()

FOREVER_MA schrieb:*abwink*
ich erzähl´s jetzt ned ... hat ja eh keinen sinn .. keiner hört mir zu![]()

Hex schrieb:Noja....einer muß ja diesen Job übernehmen....dann machen des halt mir...![]()
Soll ich es auf fränggisch sagen? : Herrgott Safen, aner muß ja der Depp sei, no machens hald mir....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Oh .. hallo Hayo ... geht´s gut ??

Master of Hades schrieb:Ich hab mich vielleicht versprochen.....das ist auch alles.....![]()

Master of Hades schrieb:Als mein Arbeitskollege heute morgen ins Büro kam sah der auch aus als hätte er auf Eisenbahnschienen gepennt.......irgendwas war heute Nacht anders.....
Irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl von Außerirdischen missbraucht worden zu sein heute Nacht.....
Wird Zeit das ich mal wieder Scully und Moulder kontaktiere.....

FOREVER_MA schrieb:So ... *kämpferischdreinschaut*
Die Ösis wollen motzen ... das kann ich auch ... *grummel*

FOREVER_MA schrieb:Sach ma .. denkst du aliens haben keinen Stolz und vergehen sich an Dir ??
Da nehmen die ja eher noch Shizzo![]()