Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl von Außerirdischen missbraucht worden zu sein heute Nacht.....
Wird Zeit das ich mal wieder Scully und Moulder kontaktiere.....
Sach ma .. denkst du aliens haben keinen Stolz und vergehen sich an Dir ??

Da nehmen die ja eher noch Shizzo :p

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Ich hab mir das gesternb noch n bisserl überlegt ... die Frage die ich mir stelle ist wen oder was der Edi etwas beweisen will ... oder was ihn zu diesem "Lebensstil" veranlasst ?? :confused:
Ich denke er protestiert damit gegen die Frauen der Welt, da ihn eine kräftig verarscht hat. Das Problem ist daß es nicht die Frauen waren sondern "nur" eine...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ich hab mir das gesternb noch n bisserl überlegt ... die Frage die ich mir stelle ist wen oder was der Edi etwas beweisen will ... oder was ihn zu diesem "Lebensstil" veranlasst ?? :confused:

ich glaub er findet es einfach gut so wie er im Moment lebt. Kann ja fast jeden Tag die Sau rauslassen ;)

Aber irgendwann sollt er sich vielleicht mal ändern. Sonst wird des mit ner Frau wohl nix mehr.

FOREVER_MA schrieb:
Sach ma .. denkst du aliens haben keinen Stolz und vergehen sich an Dir ??
Hast du ne Ahnung......
Da kommen dann immer so 20 von diesen dreibrüstigen Weibchen hintereinander an........und ich lieg da auf dem Tisch festgeschnallt und kann mich nicht wehren......:(
Ich fühl mich immer so schmutzig und benutzt danach......:(