pscht!Master of Hades schrieb:Achwas?? Und wenn wir alleine sind dann bettelste wieder oder was???![]()
*MAmitderNaseinseinePissestups*FOREVER_MA schrieb:*Aufdenbodenpisst*

Des was???FOREVER_MA schrieb:Das sagt der Meister des Faulenzen![]()

Master of Hades schrieb:Du Glückliche.........dann bist du ja richtig ausgeschlafen im Gegensatz zu mir.......
*grummelbrummel*
Sowas hat ja die Welt noch nicht erlebt........da hätt ich ja nich mal ins Bett gehen brauchen.......*brabbel*
Soviel Espresso kann ich gleich gar nicht trinken......ich steck mir besser gleich Streichhölzer zwischen die Augenlider........*mecker*
Karsten schrieb:Keine Ahnung. Gut ist was schmeckt...
Wissen diejenigen von euch die noch arbeiten eigentlich wie gut so ein eiskaltes Alster (für die Bazis von mir aus Radler) zum Feieranend schmeckt...
Ähhhh, achja: Tach ihr Nasen.![]()

Ich war doch schon lange weg.....Hayobai schrieb:toll.......
dann........dann.....geh doch
![]()

Ich hab mich vielleicht versprochen.....das ist auch alles.....Hayobai schrieb:erst einem Sachen versprechen und dann net einhalten![]()
![]()

*mitkariesdenbodenaufwischt*Master of Hades schrieb:*MAmitderNaseinseinePissestups*
Mach das weg![]()

Master of Hades schrieb:Des was???![]()
Du Schüft verleumdest mich???Iscariah schrieb:pscht!
soll doch niemand mitbekommen!

ich will ja nur das wir beide auch nen geheimnis haben!Master of Hades schrieb:Du Schüft verleumdest mich???![]()
Nachtfalke schrieb:Hellwach bin ich nachher, wenn ich in meinem Auto sitze.... Vorher erlaube ich mir noch ein wenig morgenmuffeligkeit![]()

Als mein Arbeitskollege heute morgen ins Büro kam sah der auch aus als hätte er auf Eisenbahnschienen gepennt.......irgendwas war heute Nacht anders.....Hayobai schrieb:so gehts mir heute auch.....ich könnt grad wegpennen.....*grmbl*
Ich bin aber...FOREVER_MA schrieb:*anstubs*
ach komm ... wenn dad Kasi ned wäre![]()

Och so ein schnelles gegen den Durst is schon was feines...FOREVER_MA schrieb:Hmm ... wenns eben kein Bier gibt![]()