Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
dat könnte man mla wieder machen ... :D
ich komm da einfach gar nicht mehr zu, seitdem ich die diät mache.... eigentlich schade, die gebratenen nudeln sind sooo lecker. aber jetzt hab ja keinen bruder mehr zu hause, der viel zu stark gesalzene und gepfefferte nudeln mit sambal oelek macht, jetzt hab ich ja vielleicht auch mal die gelegenheit mittags zum fördepark zu fahren :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich komm da einfach gar nicht mehr zu, seitdem ich die diät mache.... eigentlich schade, die gebratenen nudeln sind sooo lecker. aber jetzt hab ja keinen bruder mehr zu hause, der viel zu stark gesalzene und gepfefferte nudeln mit sambal oelek macht, jetzt hab ich ja vielleicht auch mal die gelegenheit mittags zum fördepark zu fahren :D

oha oha ...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Du meinst Karottensaft?
Den mag ich auch....aber ich misch den immer mit Orangensaft....is doch lecker...und gesund! :)
jap, mein ich, heißt bei uns aber Wurzelsaft, weil Karotten auch Wurzeln heißen und kein Mensch auf die Idee kommen würde, die auch anders zu nennen :D

hm also als fertig gemischten ACE-Saft mag ich das auch mal ab und zu. Aber pur find ich den unheimlich eklig.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
jap, mein ich, heißt bei uns aber Wurzelsaft, weil Karotten auch Wurzeln heißen und kein Mensch auf die Idee kommen würde, die auch anders zu nennen :D

hm also als fertig gemischten ACE-Saft mag ich das auch mal ab und zu. Aber pur find ich den unheimlich eklig.
also doch mit wodka .... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ja, die sind immer eine spur zu salzig und schmecken etwas zuviel nach pfeffer und sind einfach immer scharf. also nicht wirklich doll scharf, weil er nur ein bisschen rein macht, aber zu manchen gerichten passt das einfach nicht

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ja, die sind immer eine spur zu salzig und schmecken etwas zuviel nach pfeffer und sind einfach immer scharf. also nicht wirklich doll scharf, weil er nur ein bisschen rein macht, aber zu manchen gerichten passt das einfach nicht
also wie zum beispiel senf auf Miilchreis

???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich spiel jetzt mal ne runde super nintendo aufm emu. hab ich grad irgendwie lust zu gekriegt :D
*wink*

übrigens schmeckt der matetee total toll. jetzt hab ich verdauungstee ausprobiert, der war nicht so toll, entschlackungstee, der schmeckt lecker, aber der hat bisher noch nicht wirklich entschlackt und jetzt trinke ich gerade figur-fit-tee. was der bewirkt weiß ich nicht, aber der schmeckt gut :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich spiel jetzt mal ne runde super nintendo aufm emu. hab ich grad irgendwie lust zu gekriegt :D
*wink*

übrigens schmeckt der matetee total toll. jetzt hab ich verdauungstee ausprobiert, der war nicht so toll, entschlackungstee, der schmeckt lecker, aber der hat bisher noch nicht wirklich entschlackt und jetzt trinke ich gerade figur-fit-tee. was der bewirkt weiß ich nicht, aber der schmeckt gut :D
du hastn emu ...? ist der nichn büschen gross als haustier ?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Sachma, du hast ja jeden Tag gutes Futter auf´n Tisch stehen, was? :o

Naja, heute beneide ich dich net...denn wir gehen heut abend zum Pfeffergögeressen! Juppi! :D :D :D

Hmm ... man guckt eben wo man bleibt und ab und an fabriziert unsere Kantine eben was Brauchbares ... morgen gibts saure Zipfel .. *sabber* und am Donnerstag Linseneintopf :D