FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*zustimm*Nachtfalke schrieb:Öha... Der MS-Tatort mit Jan Josef Liefers ist einfach nur einsame Spitze![]()
der hat wirklich Potential und das obwohl er in so nem langweiligen Kaff spielt

*zustimm*Nachtfalke schrieb:Öha... Der MS-Tatort mit Jan Josef Liefers ist einfach nur einsame Spitze![]()

*dem Kampfhund sein liebstes Quietschekätzchen hinwerf*Hayobai schrieb:*Kampfhundist*![]()

YEAH .. *singgröhl*Hayobai schrieb:ging mir genau so.....weil ich bin noch jung du bist schon alt.....ich bin noch warm und du bald kalt![]()
Also, im Gegensatz zu vorgestern bin ich gestern SOFORT eingeschlafen und hab netmal mehr die erwartetete Antwort-sms mitbekommen. Aber dafür bin ich dann heute früh um viertel nach sieben von alleine aufgewacht obwohl ich auch noch ruhig hätte weiterschlafen können...Hex schrieb:*malreinschleich*
hmmmm....
immerhin drei Stunden geschlafen...![]()
*rausschleich*
......unterbewusste bis bewusste Gedankenwälzereien... isses dann bei mir jedenfalls immer...Master of Hades schrieb:Ich war so verdammt müde als ich ins Bett gegangen bin......aber ich konnt einfach nicht pennen.....keine Ahnung wieso.....
Manchmal hab ich das......is aber total selten.....meistens wenn ich die Tage vorher total lange geschlafen hab........aber gestern hab ich ja nun wirklich nicht viel gepennt.......
Man man man......um 3 hab ich das letzte mal auf die Uhr geguckt.....keine Ahnung wann ich dann eingepennt bin.......
Da hilft waschenMaster of Hades schrieb:*grummel*
Mir kleben die Augen voll zu.....![]()

Master of Hades schrieb:Mach aber bitte die Tür zu![]()
Ja, wenn man sich ärgert oder wenn man sich denkt ich MUSS MUSS MUSS jetztendlich einschalfen, dann kann man sicher sein, dass man NICHT einschläftNachtfalke schrieb:Sowas ist ätzend. Wenn ich total müde bin und trozdem nicht einpennen kann, dann werde ich auch immer ganz schnell sauer und rege mich auf und dann wird das mit dem schlafen so oder so nix mehr........
So geht mir das immer, wenn ich ausser der Reihe mal superfrüh aufstehen MUSS und auf keinen Fall verschlafen darf/will

*vehement abwink* neee, bevor ich mich mit son wahnsinnigen Suffkopp einlass, dann lieber mit DirFOREVER_MA schrieb:*anstubs*
ach komm ... wenn dad Kasi ned wäre![]()

Der bayrische Mann ist an sich ja a gscheits Mannsbuid.... vielleicht hat sein Vater einmal zuviel von Dorfgaudis von damals erzählt?FOREVER_MA schrieb:Ich hab mir das gesternb noch n bisserl überlegt ... die Frage die ich mir stelle ist wen oder was der Edi etwas beweisen will ... oder was ihn zu diesem "Lebensstil" veranlasst ??![]()