Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Gestern hat mich der Edi angerufen ... ich glaube Ville´s Anwesenheit dort unten tut ihm ned gut ... es war 16:55 Uhr .. und er war ziemlich voll auf seinem Balkon gesessen und hat "White Russian" getrunken ... :(

Tut mir leid es zu sagen, aber der Typ benötigt dringend ne Frau o.ä. ...
er bräuchte eine mit eigenem Willen, harter Hand bzw Mundwerk und am Anfang mit so einigem Vermögen über so manches hinwegzusehen... :rolleyes: mal ganz davon abgesehen, dass sich Edi vermutlich von ner Frau nichts sagen lassen würde, kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Frau das länger als drei Tage mitmacht.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Ganz sicher nicht....

Sekt kann für mich nicht trocken genug sein....... Mein Lieblingssekt ist neben Rotkäppchen trocken Fürst von Metternich Riesling ;)

Und Jägermeister trink ich nun wirklich nur im äußersten Notfall... Den mag ich nämlich auch nicht wirklich..... ;)
Naja, mann kann dann ja noch Kümmerling, Underberg, Hiller Moorbrand (seeeehr lecker) oder Schierker Feuerstein trinken :)