Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Denk an den Typen von der Tankstelle gestern......![]()
![]()
*grummel*
Naja, wenn der Kerl mich jetzt gerade so unausgeschlafen sieht, dann hält der mich bestimmt nicht für 15

Master of Hades schrieb:Denk an den Typen von der Tankstelle gestern......![]()
![]()

Normalerweise schlafe ich wie ein Bär.........Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Ahnung, ob wir Vollmond hatten.....
Hab um 1 Uhr versucht einzuschlafen, hat nicht geklappt.... Bin dann eingedöst und um 2 Uhr von ner SMS geweckt worden... Dann wieder gegen halb 3 eingepennt und dann zwischen 5 und 6 Uhr wieder im 10 Minutentakt aufgewacht.....
Ich schau auch mal, ob ich bei der Arbeit nachher mal ne Tasse Kaffee abkriege, sonst wird das heute nix mit mir.....![]()

Master of Hades schrieb:Normalerweise schlafe ich wie ein Bär.........
Aber manchmal hab ich auch so Phasen wo ich einfach nicht einpennen kann bzw. einfach schon viel zu früh aufwache und dann nicht weiterpennen kann......kommt aber zum Glück relativ selten vor.....
Vor allem ist es noch total dunkel draußen......
Letzte Woche wars um die Uhrzeit schon voll hell.......
Wird wohl bald Winter...

Allerdings........Nachtfalke schrieb:Jau, um 8 Uhr....
Meiner Meinung nach viel zu früh..........
Jede Uhrzeit ist morgens zu früh.....![]()

Nachtfalke schrieb:*grummel*
Naja, wenn der Kerl mich jetzt gerade so unausgeschlafen sieht, dann hält der mich bestimmt nicht für 15![]()

Jepp.....geht mir genauso.......Nachtfalke schrieb:Normalerweise leg ich mich ins Bett und penne sofort ein....Und wenn ich aufwache, bin ich eigentlich auch relativ schnell wach.......
Aber nicht heute....![]()
Master of Hades schrieb:Allerdings........
Ich bin für ein gesetzliches Aufstehverbot vor 12 Uhr mittags....
So......und nu mach ich mich vom Agger........
Wünsche dir trotzdem noch nen angenehmen Tag.......*wink*![]()

Joh....ich dank dir.......wolln mal sehen was so kommt......Nachtfalke schrieb:dir dann auch mal nen angenehmen Tag auf der Arbeit. Lass dich nicht stressen......![]()

*SichvomBuffetbedient*Nachtfalke schrieb:*Schlafzimmertüreaufmacht*
*Lichtanmacht*
*Dorowachknuddel*
*IndieKüchetaper*
*Teekocht*
*Kaffeekocht*
*mitDorozusammeneinganzgroßesBuffetaufbaut*
*zusieht,wieDorodasallesschöndekoriert*
TAGSCHICHT Mädels![]()